Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PhotoShop - Schrift glätten!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PhotoShop - Schrift glätten!?

    Ich benutze den PhotoShop 7.0.
    Ich habe da jetzt das Problem das ich ein schon vorhandenes Jpeg-Bild nachbearbeiten muss. Ich muss etwas neues dazuschreiben.
    Jetzt kann ich zwar über das Text-Symbol meinen Text einfügen und beliebig an eine Stelle ziehen, jedoch sieht die Schrift danach irgendwie ausgefranst aus, so künstlich. Kann man die irgendwie glätten und mattieren?

    Bin dankbar für jeden Tip!


    LG

    Bnj730

  • #2
    so ja, nee, also ich hab auch grade mit Photoshop6.0 ein jpg Bild beschriftet und es is bei mir nix ausgefranzt, Glaube aber nicht das es an 7.0 liegt, hast du eine neue ebene benutzt zum beschriften (sollte von alleine gehen) ??? Ansonsten wüsste ich auch nicht recht wie du das ganze glätten kannst.
    http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

    Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

    :!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

    Kommentar


    • #3
      ...hab die Lösung: Musste die Option, abrunden, wählen! Dann sieht die Sache schon gleich viel besser aus!!!

      Trotzdem danke für die Mühe.

      Bnj730

      Kommentar

      homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

      Einklappen

      Themen: 56.735   Beiträge: 429.427   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

      Online-Benutzer

      Einklappen

      199 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 194.

      Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Die neuesten Themen

      Einklappen

      Die neuesten Beiträge

      Einklappen

      Lädt...
      X