Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Online Editor / Designer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Online Editor / Designer

Hallo kann mir jemand weiterhelfen ich will auf meiner Webseite einen Online Editor betreiben in dem man Gegenstände gestalten kann.
    gibt es da schon fertige Editoren die man einbinden kann wenn ja welche
    ich bin froh über jede Antwort

Hallo Uwek,

bitte etwas mehr Details - was ist mit Gegenstände gestalten gemeint? Geht es um Erstellung von Grafiken, Produktdesign, 3D-Drucker?

MfG Karl

Kommentar

Hallo admin
      also es könnte mit Erstellung von Grafiken getan sein allerdings sollte der Editor eine Art Bibliothek besitzen aus der Grafiken ausgewählt werden können

Kommentar

Hallo,

vermute mal es wird ein Grafikprogramm für den Browser gesucht um z.B. T-Shirts, Tassen u.ä.zu gestalten.

Selber kenne ich zwar Websites, die ein solches Programm nutzen, aber keinen Programmanbieter und kostenlose gleich gar nicht.

Vielleicht kennen die Javascript- oder Flashprogrammierer so ein Programm oder haben eines im Angebot.

daniel5959
        Gute Websites finden > FindeLinks.de (hochwertiges Webverzeichnis)
        Homepage-FAQs.de geht in "Rente" - Website bleibt als Archiv.

Kommentar

Hallo Daniel, Hallo Uwek,

T-Shirt-Design ist tatsächlich eine Anwendung wo es Sinn macht.

Ich denke mal, so etwas gibt es nicht von der Stange - ich habe aber durch googeln ein bißchen was gefunden...

Also - Uwek bitte das genaue Ziel des Designers so detailliert wie möglich beschreiben, dann können wir nach entsprechenden Plugins oder Scripts suchen...

Nur wenn wir relativ genau wissen, was später auf der Webseite passieren soll, können wir entsprechende Tools finden und hier posten ;-)

LG Karl

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.336   Beiträge: 427.889   Mitglieder: 27.673   Aktive Mitglieder: 76
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, timomichalik.

Online-Benutzer

Einklappen

451 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 450.

Mit 1.625 Benutzern waren am 17.03.2018 um 19:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Kostenlose Homepage bei Jimdo!

Einklappen

Jimdo

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
          X