Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Software um eine Hompage zu erstellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Software um eine Hompage zu erstellen?

    Hallo,
    ich möche eine Hompage machen und weiß leider nicht mit welcher Software man Html programmieren kann. Und woher ich sie bekomme.
    Kann mir jemand helfen und sagen was ich alles zu erstellen einer Hompage benötige?
    Ciao Beatrice

  • #2
    Falsches Forum aber egal:

    z.B.:

    FrontPage
    Dreamweaver
    NetObjects Fusion
    Adobe GoLive

    cm
    Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

    Kommentar


    • #3
      ich stimmt cm zu,
      aber empfehle dreamweaver... ist vielleicht ein wenig teuer. ist dafür aber das beste was der markt zu bieten hat.
      www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

      Kommentar


      • #4
        Also ich empfehle FrontPage - das ist das leichteste was es gibt, besonders, weil jeder, der schon mal mit Word, Excel & Co. gearbeitet hat sofort damit zurecht kommt!

        Und den Code den FP schreibt ist auch nicht soo schlecht wie allgemein behauptet wird!

        Bei DW wird man sofort immer (Macromedia-like) mit dutzenden kleinen Fensterchen zugekleistert, was mich persönlich serh nervt und für Leute mit kleinen Monitoren extrem hinderlich ist!

        cm
        Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

        Kommentar


        • #5
          @CM

          Bei allen MX Verisonen hat man jetzt auf Popups verzichtet! Also ist DW kein Problem! Allerdings wenn du ganz neu anfängst, solltest du schon FP nehmen, obwohl das es manchmal unnötigen test schreibt!
          Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

          Kommentar


          • #6
            Du kanns es auch mit Microsoft Word machen!

            Kommentar


            • #7
              Ne, nicht mit Word! Geht zwar aber ist scheisse!
              Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

              Kommentar


              • #8
                Danke ich werds mal mit Frontpage versuchen, das hab ich!

                Kommentar


                • #9
                  hi,

                  ich kenne:

                  microsoft frontpage
                  Netobjects fusion
                  macromeida dreaweaver


                  ich habe meine homepage mit allen mal gemacht am anfang frontpage dann netobjects und jetzt mit dreamweaver und finde dass ergebnis beim dreamweaver am besten.
                  mfg,
                  Stefan

                  P.S. Bitte besucht meine Homepage.
                  www.derstefan.istcool.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Eines der besten Programme zu erstellen einer Homepage is GoLive 5. Das bekommst du sogar kostenlos wenn du eine Domain bei 1&1 unter www.netgeneration.de bestelltst.

                    MFG
                    :twisted: VIVA-LA-REVOLUTION :twisted:

                    Kommentar


                    • #11
                      ich verschiebe mal....
                      Die neue Boardsoftware:
                      sBB

                      Kommentar

                      homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                      Einklappen

                      Themen: 56.739   Beiträge: 429.478   Mitglieder: 28.491   Aktive Mitglieder: 41
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, techDani93.

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      198 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 193.

                      Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Die neuesten Themen

                      Einklappen

                      Die neuesten Beiträge

                      Einklappen

                      Lädt...
                      X