Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP Seite zum Andenken Speichern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bringt nichts, ist bloss Text ohne Bilder. Ich werde wohl Screenshots machen in in eine PP Präsentation packen fertig. Dachte es gäbe ein Tool, wo man php Websiten abspielen könnte, scheinbar gibt es das nicht und umwandeln in html funktioniert jetzt mit htttrack auch nicht...

Kommentar

Hallo,

ich kann die ZIP per Mail zusenden, falls gewünscht.

In der Zip ist Alles drin (inkl. Bilder), um die Webseite offline mit dem Browser anzuschauen,

daniel5959
      Zuletzt geändert von daniel5959; 06.02.2020, 22:00.
      FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
      Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Kommentar

Zitat von optimfish Beitrag anzeigen

bringt nichts, ist bloss Text ohne Bilder. Ich werde wohl Screenshots machen in in eine PP Präsentation packen fertig. Dachte es gäbe ein Tool, wo man php Websiten abspielen könnte, scheinbar gibt es das nicht und umwandeln in html funktioniert jetzt mit htttrack auch nicht...
        Bilder css ist alles dabei. Entpacken und die html Dateien mit dem Browser öffnen...

Kommentar

Hallo,

ich hoffe nur, dass es sich um einen echten Hilferuf handelt und es kein Troll ist, der uns hier verschaukeln will.

daniel5959

Kommentar

Zitat von daniel5959 Beitrag anzeigen
            Hallo,

ich hoffe nur, dass es sich um einen echten Hilferuf handelt und es kein Troll ist, der uns hier verschaukeln will.

daniel5959
            Nein bin kein Troll, hast eine pn bekommen :-) Danke Viel mal. Aber das von Testie werde ich auch noch anschauen!

Kommentar

Zitat von Testie Beitrag anzeigen

Bilder css ist alles dabei. Entpacken und die html Dateien mit dem Browser öffnen...
              Ach ich dummer, habe vergessen zu entpacken! Ja du hast Recht. Könnte man jetzt sogar die Links anpassen, damit die offline auch funktionieren? Bin dann gespannt wie das mit htttrack rüberkommt. Danke dir auch!!

Kommentar

Hallo,

mit HTTrack stimmen die internen Links, so dass auch die Unterseiten der Webseite ganz normal aufgerufen werden können.

Bei meinem PHP-Webkatalog wurden sogar die ganzen Tags (Such-Links per search.php) übernommen.

Was bei Webseiten auf Basis von PHP-Scripten nach der Umwandlung in HTML-Dateien nicht mehr geht, das sind die PHP-Funktionen wie Registrierung, Anmeldung, echte Suchfunktion u.ä. - da die Verarbeitung per PHP ja weg fällt.

daniel5959
                Zuletzt geändert von daniel5959; 06.02.2020, 23:23.

Kommentar

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
                  So hier der Abschluss, die Sache von HTTrack läuft super mit allen Links. Weshalb das bei mir nicht funkt... keine Ahnung. Danke euch allen!

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.591   Beiträge: 428.039   Mitglieder: 28.181   Aktive Mitglieder: 49
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, Frank301653016562.

Online-Benutzer

Einklappen

805 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 802.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• soziale
                    Antwort auf Rückblick auf 2019
                    Ich finde es schade das im allgemein, gewisse Foren oder Themenbereiche nicht mehr so aktiv am Gange sind.
                    Ich habe 2003 angefangen mich mit der Materie "Linux" zu beschäftigen und versuchte auch die ersten Webseiten zu bauen. War auch damals hier Registriert und es war gut was los....
                    Gestern, 18:29
                  • soziale
                    Betatester gesucht
                    Moin liebe Community,

Für eine Freemail dienst suche ich betatester, die gerne mal was "neues" ausgiebig und kostenlos testen möchten. Man selbst übersieht ja gerne etwas.
                    Bei dem Freemail wird nur Open source Software verwendet und eigene Server (auch für länger Zeit...
                    Gestern, 18:16
                  • ThegreenY
                    Antwort auf Überprüfen ob Zahl innerhalb der Koordinaten liegt oder nicht
                    Es geht darum, dass in einer Datenbank Koordinaten aus einem Spiel landen. Anhand der Koordinaten soll dann ermittelt werden welche stadt sich dort befindet.
                    Es werden nur x & z benötigt, y lese ich aber mit ein damit ich es ausgeben kann wenn keine Stadt hinterlegt ist....
                    Gestern, 17:54
                  • admin
                    Antwort auf Ausgabe eines Inhaltes via PHP datumsabhängig steuern
                    Hallo Ingo,

wie immer top - danke!!!

Habe ich den umgekehrten vom Aschermittwoch bis zum 15.9. richtig aufgebaut:

PHP-Code:
                    <?php if(date("m-d")>=date("m-d"easter_date(date("Y"))-3888000) && date("m-d")<='09-15')
                    ...
                    Gestern, 16:44
                  • soziale
                    Antwort auf Programmierer für kleines Script gesucht !
                    Danke für eure Zahlreichen Anfragen und Nachrichten und sorry an die, bei denen ich mich nicht zurück gemeldet hatte. Die Sache hat sich erfolgreich erledigt !
                    Gestern, 16:35

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                  X