Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Perfekter Editor Bildschirm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Perfekter Editor Bildschirm

Hallo liebe Alle,

heute möchte ich euch meinen neuen Bildschirm vorstellen. Ich arbeite erst seit paar Monaten mit verschiedensten Editoren.
    Vor kurzem habe ich von meiner Familie ein von mir gewünschtes Grafik Tablet geschenkt bekommen.
    Ein Grafiktablett, auch genannt Pen Tablet oder Digitizer, ist für Künstler in der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Mit dem Eingabegerät können Illustratoren ihre manuellen Zeichnungen, digitalisiert auf einen Computer übertragen.

Ich kann euch das Teil nur empfehlen. Das beste dabei ist; Bei der Kreation von digitalen Produkten, werden andere Ressourcen, wie Papier oder Farbe, nicht verbraucht. Meinen Freund freut das am meisten. Das Zeug lag überall herum. Ich habe das Modell Wacom One in 13,3 Zoll Größe von der Größe von der japanischen Marke Wacom. Das Tablet lässt sich mit Android-Smartphones, Mac oder Windows verbinden, sodass die Entwürfe von überall eingesehen und bearbeitet werden können. Ebenso ist es möglich, den Bildschirm zu erweitern, sodass die Werke in einem größeren Format betrachtet werden können.

Hier erfahrt ihr mehr; kaufberater.io/de-de/grafiktablett-test/

VG
    Zuletzt geändert von Ingo; 06.11.2020, 12:51.

Hi durchstarter,
    dein Thread ist hier an der falschen Stelle. Bitte das passende Thema für deinen Beitrag auswählen. Bei Editoren & Grafikeditoren handelt es sich um grafische Programme oder Editoren/IDE. Das sind alles Softwareprogramme und keine Hardware für die du da oben Werbung machst.

Gruß Localfu
    PS: Wenn euch mein Post gefallen hat, dann lasst mir ein "Daumen hoch" da!

Kommentar

Hallo,

diese Texte hat "durchstarter" aus der verlinkten Seite übernommen per "Copy and Paste" (Tastenkombination Strg+C und Strg+V).

Zitat von durchstarter Beitrag anzeigen
      Ein Grafiktablett, auch genannt Pen Tablet oder Digitizer, ist für Künstler in der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Mit dem Eingabegerät können Illustratoren ihre manuellen Zeichnungen, digitalisiert auf einen Computer übertragen.

Bei der Kreation von digitalen Produkten, werden andere Ressourcen, wie Papier oder Farbe, nicht verbraucht.

Das Tablet lässt sich mit Android-Smartphones, Mac oder Windows verbinden, sodass die Entwürfe von überall eingesehen und bearbeitet werden können. Ebenso ist es möglich, den Bildschirm zu erweitern, sodass die Werke in einem größeren Format betrachtet werden können.
      Die andere Hälfte des Beitrages stammt vermutlich von "durchstarter" selbst.

Zitat von durchstarter
      heute möchte ich euch meinen neuen Bildschirm vorstellen. Ich arbeite erst seit paar Monaten mit verschiedensten Editoren.
      Vor kurzem habe ich von meiner Familie ein von mir gewünschtes Grafik Tablet geschenkt bekommen.

Ich kann euch das Teil nur empfehlen. Das beste dabei ist; Bei der Kreation von digitalen Produkten, werden andere Ressourcen, wie Papier oder Farbe, nicht verbraucht. Meinen Freund freut das am meisten. Das Zeug lag überall herum. Ich habe das Modell Wacom One in 13,3 Zoll Größe von der Größe von der japanischen Marke Wacom.
      Ist diese Geschichte eine kleine Märchenstunde oder hat die Familie wirklich ein Grafik Tablet geschenkt und sich der Feund darüber gefreut?

daniel5959
      FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
      Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.735   Beiträge: 429.423   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 42
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

Online-Benutzer

Einklappen

304 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 299.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
      X