F6: Wie kann ich meine Panoramabilder an das Web geben?
A6: Gehen Sie folgendermaßen vor:
Klicken Sie auf der Optionenpalette "Beenden" auf die Option "Web".
Geben Sie einen Dateinamen, den Ausgabeordner und einen Titel für Ihre Webseite ein.
Bestimmen Sie die Größe für das eingebettete Fenster, das Ihr Panoramabild enthalten soll.
Klicken Sie auf OK.
Das Bild (JPG), eine HTML-Datei und eine IVR-Datei wird im Ausgabeordner gespeichert. Laden Sie all diese Elemente zu Ihrer Website herauf. Besucher der Site benötigen einen Viewer, um Ihr Bild sehen zu können. Denken Sie also daran, einen Link zum kostenlosen Ulead COOL 360 Plug-in Viewer anzufügen, der unter ftp://ftp.ulead.com/pub/GOODIES/Cool 360/ULViewer.exe erhältlich ist.
F7: Welche Dateiformate unterstützt COOL 360?
A7: COOL 360 unterstützt die folgenden Dateiformate:
Input: BMP, JPG, TIF, PCD (nur lesen), PNG, UPJ
Output: MOV (QuickTime? VR Format), UVR, BMP, JPG, TIF, PNG, UPJ
Hallo,
habe alles s.o. berücksichtigt u. möchte nun auf einer "Unterseite" meiner Homepage das 360° Bild veröffentlichen!
Habe auch die 3 Dateien hochgeladen!
Wie komme ich nun weiter?
Die Unterseite ist erstellt u. wenn ich die .jpg Datei dort als Bild einfüge habe ich ein breites Bild - möchte aber den
360° Blick mit zB.QuickTime haben. Füge ich die 2 anderen Dateien dort ein, habe ich ein leeres Bild mit rotem Kreuz!
Könntet Ihr mir bitte weiterhelfen, Danke
A6: Gehen Sie folgendermaßen vor:
Klicken Sie auf der Optionenpalette "Beenden" auf die Option "Web".
Geben Sie einen Dateinamen, den Ausgabeordner und einen Titel für Ihre Webseite ein.
Bestimmen Sie die Größe für das eingebettete Fenster, das Ihr Panoramabild enthalten soll.
Klicken Sie auf OK.
Das Bild (JPG), eine HTML-Datei und eine IVR-Datei wird im Ausgabeordner gespeichert. Laden Sie all diese Elemente zu Ihrer Website herauf. Besucher der Site benötigen einen Viewer, um Ihr Bild sehen zu können. Denken Sie also daran, einen Link zum kostenlosen Ulead COOL 360 Plug-in Viewer anzufügen, der unter ftp://ftp.ulead.com/pub/GOODIES/Cool 360/ULViewer.exe erhältlich ist.
F7: Welche Dateiformate unterstützt COOL 360?
A7: COOL 360 unterstützt die folgenden Dateiformate:
Input: BMP, JPG, TIF, PCD (nur lesen), PNG, UPJ
Output: MOV (QuickTime? VR Format), UVR, BMP, JPG, TIF, PNG, UPJ
Hallo,
habe alles s.o. berücksichtigt u. möchte nun auf einer "Unterseite" meiner Homepage das 360° Bild veröffentlichen!
Habe auch die 3 Dateien hochgeladen!
Wie komme ich nun weiter?
Die Unterseite ist erstellt u. wenn ich die .jpg Datei dort als Bild einfüge habe ich ein breites Bild - möchte aber den
360° Blick mit zB.QuickTime haben. Füge ich die 2 anderen Dateien dort ein, habe ich ein leeres Bild mit rotem Kreuz!
Könntet Ihr mir bitte weiterhelfen, Danke
Kommentar