Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Photoshop

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Photoshop

Hi ! Wie viel kostet das Programm Photoshop ? Ich habe gehört das soll scheiß teuer sein ! Kann man vieleicht irgend wo ne test version runter laden :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Testversion!? Ich glaube nicht das es eine gibt!
    Aber du könntest dir die Version 7.0 bei Imesh herunterladen. Hab ich auch gestern gemacht.
    Ach ja die Version kostet glaube ich irgendwas bei 300€ rum

Kommentar

Nee, Testversion gibts da nur in der Form, dass man zwar das Programm hat, aber nichts speichern kannst.
      Kann man also vergessen!
      Shit happens!

Kommentar

Eine Alternative:

Fireworks (www.macromedia.com)

Kommentar

Fireworks ist mit sicherheit keine Alternative zu Photoshop.
          Das ist Kinderkram!
          Das Programm kostet keine 300Euro sondern geht bis bis 1200Euro hoch.
          300 kostet gerade mal Fireworks, wenn man nicht gerade nen Crack benutzt.

Kleiner Tip. Such mal den den Software Suchmaschinen (Kaazaa usw.) nach
          Photoshop. Da gibts bestimmt eine Downloadmöglichkeit.
          http://www.soulfly-design.de/images/soulfly-d.jpg

Kommentar

@Soulfly

Hast du schon mal mit Fireworks gearbeitet? Wenn ja, weisst du das es kein Kinderkram ist, nur weil es halt 900 Euro mehr kostet! Sogar Webdesigner(Profis) sagen, dass Photoshop auf Webbasis Fireworks das Wasser nicht reichen kann!
            Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

Kommentar

Ja um eine Website dann in ihre einzelnen Grafikelemente zu zerschnipseln ist Fireworks gut....also diese Slices oder wie die heißen *gg*

Aber um Grafiken zu bearbeiten ist PhotoShop das beste!!
              http://www.bordeauxx.gmxhome.de/bordi.jpg

Kommentar

Hab ich auch nicht gesagt, das es schlecht ist! Ist das beste Photobearbeitungsproggie, nur für das WWW find ich Photoshop nen scheiss.
                Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

Kommentar

es gibt von photoshop eine liteversion für 76,90 €,
                  danach kann man billig updaten.
                  hab ich auch gemacht.

by pooll

Kommentar

also photoshop 7 kostet so um die 1200 juros, sau geil des prog. da kommt fireworks nicht hinterher, schau mal auf

da kannst es über edonkey saugen, ist aber illegal, nur so als info!

Kommentar

tach!
                      Aber seit wann kostet Fireworks so viel. Ich hab die MX Version für 400 € gesehen. Oder meint ihr das Marcomedia Studio MX ?
                      CoSmIc

Kommentar

nicht fireworks kostet so viel sonder photoshop7

Kommentar

Photoshop 7.0 für den PC kostet volle und ganze 1039 €, jeden Falls bei www.amazon.de !! Das Programm ist echt spitze, aber soviel Geld dafür zu blechen, ist ja schon ein wenig übertrieben..oder nicht?!
                          Zum Glück gibts auch noch andere Wege an das Programm zu kommen :lol: auch wenns bei mir nur private sind
                          http://www.jim-carrey.de/banner.jpg

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.196   Beiträge: 431.999   Mitglieder: 29.635   Aktive Mitglieder: 29
                          Willkommen an unser neuestes Mitglied, michael50.

Online-Benutzer

Einklappen

786 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 783.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• daniel5959
                            Antwort auf Header Problem css
                            Hallo,

CSS ist nicht mein Ding, das war es vor über 15 Jahren nicht und wird es auch nicht mehr werden.

Inzwischen nehme ich einfach ein PC-Programm, das mir den Code im Hintergrund zusammenstellt, das fertige Templates mitbringt und konzentriere mich auf den Inhalt der Seite....
                            Heute, 21:22
                          • michael50
                            Header Problem css
                            Hallo

Ich habe folgendes Problem ich habe einen feststehenden Header.
                            https://www.webdesignforum.com/
                            Beispiel

Die Schrift soll beim Scrollen verschwinden.
                            Doch wenn ich scrolle sehe ich die im Header.
                            Kann mir jemand sagen wie ich das so machen kann...
                            Gestern, 18:38
                          • Sempervivum
                            Wenn dieser kopiert wird, ohne ihn zu verstehen, ist der Lerneffekt gleich Null. Besser die Grundlagen lernen und den Code selbst entwickeln.
                            Es gibt auch genügend Quellen, die die Grundlagen vermitteln und den Leser in die Lage versetzten, den Code zu verstehen. Z. B. hier für CSS:
                            htt...
                            Heute, 20:42
                          • daniel5959
                            Hallo,

es wär schön mal einen Beispiel-Code zu präsentieren, der auch funktioniert.

Die ganzen schlauen Seiten der CSS-Experten, die sich bei Google finden lassen, verschweigen leider immer das Wichtigste bzw. setzen es als bekannt voraus, so dass sich deren...
                            Heute, 17:09
                          • bodan
                            Antwort auf Lassen sich mit Wärmedämmung und Wärmepumpe Kosten sparen?
                            hallo und guten Tag,

Arnego:

ich denke auch, dass man sich halt echt entscheiden muss - ob man prinzipiell eher der Aufgabe stellt - oder nicht.

Klar, sind auch die anderen gefragt: aber schon bei uns hier in Mitteleurpa kipppen die Wetterlagen...
                            Heute, 14:44
                          • daniel5959
                            Lassen sich mit Wärmedämmung und Wärmepumpe Kosten sparen?
                            Hallo,

wer hat Zahlen für die Zeit vor und nach der Fassadendämmung und / oder dem Einbau einer Wärmepumpenheizung?

Für mein altes Häuschen habe ich online die ungefähren Kosten einer energetischen Gebäudesanierung berechnen lassen.

Selbst...
                            26.05.2023, 06:06
                          • Sempervivum
                            Ich verstehe das nicht ganz, mit der Schrift meinst Du doch wahrscheinlich die der übrigen Seite und die tut was Du willst, sie verschwindet beim Scrollen unter dem Header.

daniel5959 Ein fixed oder sticky Header gehört zu den Grundlagen und ist einfach zu realisieren. Deine Lösung, den...
                            Heute, 05:43
                          • daniel5959
                            Anmerkung:

Mein Beitrag wurde vom Spamfilter blockiert, aber den HTML-/CSS-Code für einen fixierten Header mit farbigem Hintergrund, damit der gescrollte Text nicht im Header sichtbar wird, kann auf meiner Testseite in der Quelltextansicht angesehen und kopiert werden.

>>...
                            Heute, 01:41
                          • daniel5959
                            Hallo,

eine englische Seite ohne Impressum und kein Text im Header zu sehen - Linkspammer?

Falls wirklich Interesse an einem fixiertem Header (Kopfbereich) mit farbigem Hintergrund besteht.

Ich bin kein CSS-Experte und habe mal bei Google gesucht, mir dabei viele...
                            Heute, 01:33
                          • Lupus_III
                            Antwort auf Lassen sich mit Wärmedämmung und Wärmepumpe Kosten sparen?
                            Ich habe schon viele Bäume gepflanzt. Unter einigen stelle ich im Sommer meine Sonnenliege auf. ...
                            27.05.2023, 10:16
                          Lädt...
                          X