Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Favicon

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Favicon

Hallo,
    weiß jemand eine Seite mit einer Favicon Galerie?

Matthias

http://cool-web.de/galerie/icon/

Kommentar

Da hab ich mein Favicon auch her, die Galerie find ich gut.

Schaus dir doch mal an http://www.ihr-friseur.org
      http://ihr-friseur.org/gifs/bluewink.gif

Schau doch mal auf meine Seiten :http://www.ihr-friseur.org..........http://www.landmetzgerei-maintal.de]..........http://www.celina98.de

Kommentar

http://www.favicon.de/patchwork/

MFG Karl

Kommentar

AW: Favicon

Der Favinator ist ein toller Favicon Generator mit Galerie. Dort kannst du deine Seite eintragen und das Favicon wird in die Galerie aufgenommen.

http://www.favinator.de/galerie

Kommentar

schade nur, dass es keiner gefragt hat. Schaut doch mal immer auf das Datum. Hier 29.09.2002, 23:04
            LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
            Twitter * Meine Tel-Domain

Kommentar

Zitat von LuNeX Beitrag anzeigen
              schade nur, dass es keiner gefragt hat.
              Was, glaubst du, interessiert das jemanden, der sich extra für einen Beitrag in einem Forum anmeldet, um einen (Werbe-)Link hinzurotzen? Da könnte die Frage auch von 1970 oder noch älter und der Fragesteller längst gestorben sein :mrgreen:
              Dietmar

Joomla Forum - Deutscher Joomla Support Chat - Deutsche Joomla-Dokumentation

Kommentar

@anna

ist schon klar seit 2002 war das Thema Favicon nicht mehr aufgekommen.
                Im Übrigen werden die einzelnen Beiträge im Forum nicht gepflegt, mit ganz wenigen Ausnahmen, was ja schon durch die Anzahl der Beiträge unmöglich ist
                Den eigentlichen Hintergrund hatte wohl @DietmarH schon genannt.
                LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
                Twitter * Meine Tel-Domain

Kommentar

Zitat von anna
                  Daher, warum hast du ein Problem damit, dass andere Zeit aufwänden um das Forum zu pflegen und immer wieder mit neuem Wissen füllen?
                  Anna, wenn das ein User macht, der hier tatsächlich aktiv ist, habe ich überhaupt kein Problem damit. Da klicke ich solche Links sogar an.

Aber wenn sich hier jemand frisch anmeldet, genau einen Beitrag mit einem Link (oder auch gleich mehrere mit immer denselben Links) in uralte Threads rotzt, ist das nichts weiter als Spam. Und Spam-Links sind weder hilfreich noch erwünscht.

Ich werde jedenfalls nicht draufklicken und so jemandem zusätzlichen Traffic verschaffen.
                  Dietmar

Kommentar

Zitat von anna
                    ich bin ein aktiver User, der das Datum nicht gesehen hat.
                    Ich glaube nicht, daß dir der Thread aufgefallen wäre, wenn Rage ihn nicht aus der Versenkung gezerrt hätte
                    Dietmar

Kommentar

Tut mir Leid liebe Leute, ich bin ein kleiner Webmaster einer privaten Seite und habe dieses Forum gefunden über Google. Ich nutze vor kurzem den favinator weil ich ein Favicon suchte... ich habe leider auch nicht auf den datum geachtet.

Kommentar

Hallo,

@Rage: die Mitglieder haben sicher Verständnis, wenn es nicht mit Absicht gemacht wurde. Es ist jetzt auch kein Beinbruch, also "Schwamm drüber" und für die Zukunft viel Spass und Hilfe hier im Forum.

daniel5959
                        FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
                        Homepage-FAQs.de - seit Ende 2020 offline

Kommentar

Zitat von Rage Beitrag anzeigen
                          Tut mir Leid liebe Leute, ich bin ein kleiner Webmaster einer privaten Seite und habe dieses Forum gefunden über Google. Ich nutze vor kurzem den favinator weil ich ein Favicon suchte... ich habe leider auch nicht auf den datum geachtet.
                          Ist ok. Aber du mußt zugeben, daß es mehr als merkwürdig aussieht, wenn sich jemand frisch anmeldet und als erste und vorerst einzige Aktion einen Link in einen toten Thread haut. An sowas solltest du vielleicht auch bei künftigen Aktivitäten in anderen Foren denken.
                          Dietmar

Kommentar

Hallo,

bin auch zwar etwas neu hier aber hab schon solche Themen in anderen Foren besprochen. Dafür gibts doch das Archiv..Oder ein Mod nimmt sich mal Zeit und sammelt alle Link von jedem Post und fügt diese in einem zusammen. Oft ist es ja nicht relevant, weil die meisten Posts oft beleidigend rüberkommen. Klar möchte dies nicht jeder freiwillig machen aber nun ja....irgendwann siehts hier aus wie im flashforum (wenn jemand weiss was ich meine).

Übrigens an Lunex
                            Bin ein Bayer in Berlin

Gruß

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.941   Beiträge: 431.266   Mitglieder: 28.754   Aktive Mitglieder: 70
                            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Kullerauge.

Online-Benutzer

Einklappen

256 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 253.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• daniel5959
                              Antwort auf Website gegen Bezahlung erstellen
                              Hallo,

folgende 3 Punkte sollte man beachten, um Haftungsrisiken bei der Webseitenerstellung zu minimieren:

1) Den Kunden auf die rechtliche Dinge hinweisen (Muster dafür gibt es z.B. bei Rechtsanwälten).

2) Dem Kunden kostenpflichtige Wege aufzeigen (z.B. Mitgliedschaft...
                              23.10.2021, 20:51
                            • arnego2
                              Tja nur was macht man wenn man den Kunden darauf hinweist das ein Impressum fehlt als Beispiel und der Kunde sagt dazu: Das ist mir wurscht?...
                              23.10.2021, 19:47
                            • daniel5959
                              Hallo,

Antworten dazu gibt es hier ...

Eine kurze Zusammenfassung des verlinkten Artikels:

Die Rechtssprechung geht erstmal davon aus, dass die Agenturen bzw. die selbstständigen Webdesigner mehr über die Rechtslage bei Webseiten wissen als der...
                              23.10.2021, 17:20
                            • arnego2
                              Das heißt im Klartext der Kunden ist fein raus und hat 0 Verantwortung für fehlerhafte Informationen?...
                              23.10.2021, 12:56
                            • Nightland Driver
                              Antwort auf Php Funktion nach update fehlerhaft.
                              Hatte ich zuvor wie oben geschrieben schon gemacht, hat nicht funktioniert.
                              Ich habe das ganze jetzt erneut umgeschrieben, jetzt klappt es.
                              22.10.2021, 21:43

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• daniel5959
                              Hallo,

folgende 3 Punkte sollte man beachten, um Haftungsrisiken bei der Webseitenerstellung zu minimieren:

1) Den Kunden auf die rechtliche Dinge hinweisen (Muster dafür gibt es z.B. bei Rechtsanwälten).

2) Dem Kunden kostenpflichtige Wege aufzeigen (z.B. Mitgliedschaft...
                              23.10.2021, 20:51
                            • Frank_R
                              Website gegen Bezahlung erstellen
                              Hallo, das Thema ist zwar etwas OT aber hier ist ja der eine oder andere Rechtskundige unterwegs und vielleicht interessiert es auch andere:

Ich wurde gefragt, ob ich gegen Bezahlung eine Website erstellen würde. Die Bedingung dabei, die mich etwas stört ist, daß ich dafür eine Quittung...
                              22.10.2021, 18:40
                            • arnego2
                              Tja nur was macht man wenn man den Kunden darauf hinweist das ein Impressum fehlt als Beispiel und der Kunde sagt dazu: Das ist mir wurscht?...
                              23.10.2021, 19:47
                            • daniel5959
                              Hallo,

Antworten dazu gibt es hier ...

Eine kurze Zusammenfassung des verlinkten Artikels:

Die Rechtssprechung geht erstmal davon aus, dass die Agenturen bzw. die selbstständigen Webdesigner mehr über die Rechtslage bei Webseiten wissen als der...
                              23.10.2021, 17:20
                            • arnego2
                              Das heißt im Klartext der Kunden ist fein raus und hat 0 Verantwortung für fehlerhafte Informationen?...
                              23.10.2021, 12:56
                            • Nightland Driver
                              Hatte ich zuvor wie oben geschrieben schon gemacht, hat nicht funktioniert.
                              Ich habe das ganze jetzt erneut umgeschrieben, jetzt klappt es.
                              22.10.2021, 21:43
                            • Nightland Driver
                              Php Funktion nach update fehlerhaft.
                              Hey,

ich möchte eine alte Webseite von mir erneuern und habe dort ein Personalausweis Prüfer drin. Dieser funktioniert nun nicht mehr, und ich bekomme ihn nicht mehr ans laufen.
                              Der folgende Fehler erscheint beim aufrufen der Seite ab php v.7+:
                              Code:
                              [B]Fatal error[/B]: Array and string offset
                              ...
                              22.10.2021, 17:52
                            • daniel5959
                              Hallo,

vom Gewerberechtlichen und Steuerlichen mal abgesehen besteht auch ein Haftungsrisiko, siehe

Also aufgepasst und sich vom "schnellen Geld" nicht blenden lassen.

daniel5959 ...
                              22.10.2021, 20:46
                            • Localfu
                              Moin Nightland Driver,
                              mir sind die geshweiften Klammern auch aufgefallen, diese musst du bei dem ersten Fehler durch eckige Klammern ersetzen um auf den Indexwert zugreifen zu können.
                              PHP-Code:
                              $return->geb->tag$splits[1]{4} . $splits[1]{5}; 
                              PHP-Code:
                              $return->geb->tag$splits[1][4] . 
                              ...
                              22.10.2021, 19:33
                            • Localfu
                              Wenn es zu Problemen kommt, würde ich es einfach lassen. Ich weiß nur das es einen Freibetrag für Arbeitslose gibt der müsste so bei 100€ glaube ich liegen. Bitte vorher informieren, sonst kann sowas böse ins Auge gehen.

Gruss Localfu
                              22.10.2021, 19:26
                            Lädt...
                            X