Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video zum Download anbieten - wie geht das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Video zum Download anbieten - wie geht das?

    Hallo Leute,

    jetzt brauch ich mal eure Hilfe.

    Wir haben von der Firma aus eine Veranstaltung auf digitalem Video aufgenommen, das wurde vom Elektorhändler in SVCD umgewandelt.
    Das Video soll in Teilen auf unserer Webseite zum Download angeboten werden

    Meine Fragen:

    1. Kostenlose Programme zur Bearbeitung
    Das Video soll geteilt werden in Abschnitte
    Der Ton muss teilweise geändert (gelöscht) werden

    2. Auf der SVCD ist eine MPEG-Datei, diese lässt sich aber nicht alleine abspielen und z.B. zum Download anbieten. Warum?

    3. Hat jemand Erfahrung mit Komprimierung von MPEG und den versch. Versionen?

    MfG Karl

  • #2
    Zum Teilen würde ich TMPGEnc (http://www.tmpenc.net) verwenden kostenlos und gut. Mit SVCD gehts nur 20 Tage. Links oben File ->MPEG Tools. Dann Merge & Cut.
    Christian

    Kommentar

    homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

    Einklappen

    Themen: 56.938   Beiträge: 431.246   Mitglieder: 28.750   Aktive Mitglieder: 80
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Herman.

    Online-Benutzer

    Einklappen

    282 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 280.

    Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Die neuesten Themen

    Einklappen

    Die neuesten Beiträge

    Einklappen

    Lädt...
    X