Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meta Tags und das Problem mit dem Gefunden werden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meta Tags und das Problem mit dem Gefunden werden

Hallo zusammen,

meine Homepage http://www.larasgeneration.de ist jetzt fast fertig und es wird höchste Eisenbahn das Ding mal bei den Suchmaschinen anzumelden. Das habe ich auch schon getan, und zwar mehrmals bei diversen Gartis - Anbietern. Seit dem ich weiß, dass ohne Meta Tags rein gar nix läuft stehe ich auf dem Schlauch. Ich habe mir wieder bei einem Gratis - Anbieter einen Meta Tag machen lassen und ihn dann bei jeder einzelnen Page eingefügt, doch es passiert nix. Ein weiteres Problem ist, dass meine Seite über Tripod/Lycos läuft und der User erst weitergeleitet wird.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen und mir sagen, welcher Trick bei den Robots am besten ankommt.
    Danke im Vorraus

Was soll denn passieren?
    Das mit den Suchmaschinen ist nicht so einfach wie es klingt. Du bist zwar bei ihnen eingetragen (auch das dauert zumeist), aber das heisst nicht, dass du dann sofort an erster Stelle der Trefferlistze stehst.
    Du brauchst für jede Seite individuelle Meta-Tags, ob diese auch funktionieren, kannst du im WWW überprüfen lassen.
    Dann heisst es aber warten.
    Durch optimale Meta-Tags und durch die Zahl der Seiten, die auf dich verlinken, kannst du deine Positionierung verändern (oder z.T. mit Geld).
    Aber erwarte vorerst keine Wunder.

Viel Spaß noch!
    Fawkes
    Shit happens!

Kommentar

Ich kann fawkes nur zustimmen: warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten,

OK, jetzt reichts! :lol: :lol: :lol:
      Alten Hasen im HPF noch als „Maasda“ bekannt.

Julian J. Schrader (JJS.de)

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.203   Beiträge: 432.036   Mitglieder: 29.639   Aktive Mitglieder: 30
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Shalin.

Online-Benutzer

Einklappen

798 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 797.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
      X