Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

I-FRAMES

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • I-FRAMES

    Hoi guys

    Ich hab ne Frage ! Und zwar : Wie mache ich I-FRAMES ?

    Ich hab echt keine Ahnung von I-FRAMES !! ops:

    Na gut , thx schonmal :wink:

  • #2
    http://www.homepage-forum.de/search.php

    Suchwort: IFRAME

    cm
    Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

    Kommentar


    • #3
      [code:1:3977184229]
      <p><iframe name="I1" src="NamedersitedieimFrameangezeigtwird.html& quot;>
      Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an.
      </iframe></p>
      [/code:1:3977184229]

      Kommentar


      • #4
        Müssen es unbedingt Frames sein. Man kann auch gut ohne, mit Tabellen zum Beispiel. Check my Page, alles nur mit Tabellen.http://www.ihr-friseur.org
        http://ihr-friseur.org/gifs/bluewink.gif

        Schau doch mal auf meine Seiten :http://www.ihr-friseur.org..........http://www.landmetzgerei-maintal.de]..........http://www.celina98.de

        Kommentar


        • #5
          Ein I-Frame ist kein normales Frameset, sondern eine HTML-Seite, die in eine andere Seite eingebunden ist.

          Sehr praktisch für Banner, oder für einen Newsbereich.

          MfG Karl

          Kommentar


          • #6
            Müssen es unbedingt Frames sein. Man kann auch gut ohne, mit Tabellen zum Beispiel. Check my Page, alles nur mit Tabellen.http://www.ihr-friseur.org

            also ich muß mal zugeben es wird oft vielzuviel mit frames gemacht

            nur komplette Pages auch eine Tabelle zu machen iss auch oft schrott, schließlich muß ich dann die Navileiste und den Banner jedesmal neu laden und anzeigen

            so ändert sich nur der innere Frame


            nja, ich geb´s ja zu, bin Modembenutzer ops:

            Kommentar

            homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

            Einklappen

            Themen: 56.939   Beiträge: 431.254   Mitglieder: 28.752   Aktive Mitglieder: 78
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Michael83.

            Online-Benutzer

            Einklappen

            203 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 198.

            Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Die neuesten Themen

            Einklappen

            Die neuesten Beiträge

            Einklappen

            Lädt...
            X