Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Images übereinander legen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Images übereinander legen?

    Hi,
    ich arbeite mit FrontPage und nun bin ich an einen Punkt gelangt an dem ich nciht mehr weiter weiß...Ich möchte nämlich gerne in meinem Navigationsframe über eine background-bild (ein abgerundetes rechteck) mehrere kleine Buttons, die ich wiederum auch selber mit PSP gemacht hab. Als ich nun das Background Image eingefügt hab und danach dieImages für die Buttons über diesen Background legen wollte, verwandelte sich der Cursor in ein Verbotsschild, was soviel bedeutet wie: Das geht wohl nciht. Was muss ich vielelciht in FrontPage einstellen? Oder kann mir jemand einen html zeigen mit dem sich das Problem lösen lässt?

    Danke im Vorraus

  • #2
    Hi,
    doch das sollte gehen ... du darfst nur nicht mehre "Links" übereinander legen - weil das ja unlogich ist.

    Wie das genau war kann ich dir leider nicht mehr sagen - habe den Frontpage vor knapp 1 Jahr abgeschaft.

    MfG SPages
    Lernen Sie jetzt PHP
    http://www.php-is-easy.de/obook

    Kommentar

    homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

    Einklappen

    Themen: 56.939   Beiträge: 431.254   Mitglieder: 28.752   Aktive Mitglieder: 78
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Michael83.

    Online-Benutzer

    Einklappen

    209 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 207.

    Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Die neuesten Themen

    Einklappen

    Die neuesten Beiträge

    Einklappen

    Lädt...
    X