Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Unterstreichung bei Links in DW!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Unterstreichung bei Links in DW!!!

    [email protected]!
    Wie amche ich es das bei DW die Links nicht automatisch unterstricjen werden???

  • #2
    ich sag ja imma man soll html lernen...
    geh oben auf quelltext anzeigen und such dann mit deinen augen nach einem tag der so ausiht: <head>
    dahinterschreibst du das hier:

    <style type="text/css">
    <!--
    a:link {text-decoration: none;}
    //-->
    </style>
    also alles hinter den <head> tag...
    www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

    Kommentar


    • #3
      Bei mir funzt das baer net

      Kommentar


      • #4
        geht mit CSS

        www.teamone.de/selfhtml

        cm
        Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

        Kommentar


        • #5
          Das geht beim DW ganz einfach.Gehe auf Text>CSS Stile>neuer Stile.
          Beim Tag stetze das „a“ Type „HATML Tag neu Def..“ und „nur auf dieses Dokument
          Bei Stiledefinition Auszeichnung „keine“Fertig
          Mann kann auch den Stile abspeichern und ihn dann über Stile anwenden auf beliebige Seiten benutzen.

          Kommentar


          • #6
            Für alle die sich jetzt diesen Beitrag anschauen und Dreamweaver benutzen und sich nachher den kopf zerbrechen weil der scheiss nicht funktioniert ihr das hier bei der html sektion einfügen:

            .Hyperlinks {text-decoration:none;}

            dann markiert ihr den hyperlink für den ihr das haben wollt macht einnen rechtsklick und wählt bei CSS-Style Hyperlinl aus. :idea:

            Ich hoff ihr Dreamweaverbenutzer da draußen habt das alle geschnallt ich saß nämlich 4 Stunden an meinem Rechner und habe ausprobiert wie ich das hinkriege und habe Mitleid mit euch. :shock:
            Die Tippfehler in meinen Texten sind ein bewusstes Stylemittel =D

            Kommentar


            • #7
              @ Tat-Clana dein Beitrag unter meinem steht und Du nicht genau erklärst,wem Du mit dem
              Zitat"Für alle die sich jetzt diesen Beitrag anschauen und Dreamweaver benutzen und sich nachher den kopf zerbrechen weil der scheiss nicht funktioniert "
              meinst fühle ich mich angesprochen.Wenn man meiner kurzen Erkärung nachvollzieht funktioniert das auch.Vielleicht solltest Du dir ein Programm suchen,das Dir besser liegt.

              Kommentar


              • #8
                Nachtrag:Alle die mit meiner Erklärung für den DW nicht klarkommen können auch das in den Head kopieren.

                <link rel="stylesheet" href="link-linie.css" type="text/css">
                <style type="text/css">
                <!--
                a { text-decoration: none}
                -->
                </style>
                Geht nur mit dem DW

                Kommentar


                • #9
                  ist DW so blöd oda waz?
                  www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

                  Kommentar

                  homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                  Einklappen

                  Themen: 56.897   Beiträge: 430.873   Mitglieder: 28.650   Aktive Mitglieder: 44
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, Imhoteph.

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  222 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 220.

                  Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Die neuesten Themen

                  Einklappen

                  Die neuesten Beiträge

                  Einklappen

                  Lädt...
                  X