Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Unterstreichung bei Links in DW!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Unterstreichung bei Links in DW!!!

    [email protected]!
    Wie amche ich es das bei DW die Links nicht automatisch unterstricjen werden???

  • #2
    ich sag ja imma man soll html lernen...
    geh oben auf quelltext anzeigen und such dann mit deinen augen nach einem tag der so ausiht: <head>
    dahinterschreibst du das hier:

    <style type="text/css">
    <!--
    a:link {text-decoration: none;}
    //-->
    </style>
    also alles hinter den <head> tag...
    www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

    Kommentar


    • #3
      Bei mir funzt das baer net

      Kommentar


      • #4
        geht mit CSS

        www.teamone.de/selfhtml

        cm
        Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

        Kommentar


        • #5
          Das geht beim DW ganz einfach.Gehe auf Text>CSS Stile>neuer Stile.
          Beim Tag stetze das „a“ Type „HATML Tag neu Def..“ und „nur auf dieses Dokument
          Bei Stiledefinition Auszeichnung „keine“Fertig
          Mann kann auch den Stile abspeichern und ihn dann über Stile anwenden auf beliebige Seiten benutzen.

          Kommentar


          • #6
            Für alle die sich jetzt diesen Beitrag anschauen und Dreamweaver benutzen und sich nachher den kopf zerbrechen weil der scheiss nicht funktioniert ihr das hier bei der html sektion einfügen:

            .Hyperlinks {text-decoration:none;}

            dann markiert ihr den hyperlink für den ihr das haben wollt macht einnen rechtsklick und wählt bei CSS-Style Hyperlinl aus. :idea:

            Ich hoff ihr Dreamweaverbenutzer da draußen habt das alle geschnallt ich saß nämlich 4 Stunden an meinem Rechner und habe ausprobiert wie ich das hinkriege und habe Mitleid mit euch. :shock:
            Die Tippfehler in meinen Texten sind ein bewusstes Stylemittel =D

            Kommentar


            • #7
              @ Tat-Clana dein Beitrag unter meinem steht und Du nicht genau erklärst,wem Du mit dem
              Zitat"Für alle die sich jetzt diesen Beitrag anschauen und Dreamweaver benutzen und sich nachher den kopf zerbrechen weil der scheiss nicht funktioniert "
              meinst fühle ich mich angesprochen.Wenn man meiner kurzen Erkärung nachvollzieht funktioniert das auch.Vielleicht solltest Du dir ein Programm suchen,das Dir besser liegt.

              Kommentar


              • #8
                Nachtrag:Alle die mit meiner Erklärung für den DW nicht klarkommen können auch das in den Head kopieren.

                <link rel="stylesheet" href="link-linie.css" type="text/css">
                <style type="text/css">
                <!--
                a { text-decoration: none}
                -->
                </style>
                Geht nur mit dem DW

                Kommentar


                • #9
                  ist DW so blöd oda waz?
                  www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

                  Kommentar

                  homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                  Einklappen

                  Themen: 57.100   Beiträge: 431.726   Mitglieder: 29.340   Aktive Mitglieder: 41
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, Leonardsog.

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  236 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 235.

                  Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Die neuesten Themen

                  Einklappen

                  • bodan
                    wie geht ihr mit dem Google-Fonts-Thema um?
                    Moin,

                    in diesem Thread geht es um ein sehr aktuelles Thema.

                    Google Fonts - und die derzeit in der Presse immer wieder berichteten Schwierigkeiten in Verbindung mit der DSGVO.

                    Aber - sind wir doch mal Ehrlich; im Grunde ist das nicht nur ein Problem bloss mit Google...
                    Gestern, 00:35
                  • daniel5959
                    Heizung - Geld sparen und frieren oder warme Wohnung?
                    Hallo,

                    mit der kälteren Jahreszeit wird das Thema Heizen wieder aktuell und die Frage: Geldsparen oder warme Wohnung?

                    Ich habe ja einen kleinen Ölofen (Einzelofen), der über eine Ölleitung mit der Druckspeicher-Ölpumpe und dem Öltank im Keller verbunden ist. Der Ölofen...
                    21.09.2022, 02:39
                  • Lupus_III
                    Vereins-Newsletter per E-Mail sicher versenden.
                    Ich suche für meinen Verein eine Möglichkeit in regelmäßigen Abständen Newsletter per E-Mail an etwa 500 Mitglieder zu versenden. Wer kennt aus seiner Praxis eine Möglichkeit, ein Tool, um dies zu realisieren. Ich möchte hier Bestpraxis anwenden.
                    Vielen Dank schon mal.
                    19.09.2022, 11:32
                  • Jojo95
                    Wordpress vs. Wix Erfahrungen
                    Hallo zusammen,

                    bin kein komplett Anfänger und war jahrelang bei One.com mit dem Divi-Theme für Wordpress. Jetzt ist leider seit längerem meine Website (ich vermute durch Plugins von Drittanbietern) komplett abgeschmiert und ich bekomme den „White Screen of Death“ nicht behoben....
                    18.09.2022, 12:53
                  • Frank-tene
                    Frank Steinmetz
                    Hallo liebe Mitglieder,

                    ich habe einen Webshop für Schmuck. Meine eigene Kollektion. Es ist Schmuck für die BDSM Szene. Aber kein Intimschmuck oder Ähnliches.
                    Einfach nur Fingerringe, Ohrschmuck und Anhänger.
                    Ich habe auch nur Produktbilder eingestellt.
                    Es gibt keine...
                    17.09.2022, 16:58

                  Die neuesten Beiträge

                  Einklappen

                  • bodan
                    wie geht ihr mit dem Google-Fonts-Thema um?
                    Moin,

                    in diesem Thread geht es um ein sehr aktuelles Thema.

                    Google Fonts - und die derzeit in der Presse immer wieder berichteten Schwierigkeiten in Verbindung mit der DSGVO.

                    Aber - sind wir doch mal Ehrlich; im Grunde ist das nicht nur ein Problem bloss mit Google...
                    Gestern, 00:35
                  • arnego2
                    Antwort auf wie geht ihr mit dem Google-Fonts-Thema um?
                    eigene Fonts oder freefonts nutzen. Nix von Google nutzen wenn es geht.
                    Heute, 00:43
                  • Lupus_III
                    Vereins-Newsletter per E-Mail sicher versenden.
                    Ich suche für meinen Verein eine Möglichkeit in regelmäßigen Abständen Newsletter per E-Mail an etwa 500 Mitglieder zu versenden. Wer kennt aus seiner Praxis eine Möglichkeit, ein Tool, um dies zu realisieren. Ich möchte hier Bestpraxis anwenden.
                    Vielen Dank schon mal.
                    19.09.2022, 11:32
                  • daniel5959
                    Antwort auf Vereins-Newsletter per E-Mail sicher versenden.
                    Hallo,

                    für Vereine, die die Mailadresse und Erlaubnis zum Newsletterempfang haben, ist Thunderbird und Mail Merge eine einfache Lösung.

                    Für alle Anderen, die erst an Mailadressen kommen und die Erlaubnis zum Newsletterempfang einholen müssen, eignen sich Thunderbird und...
                    Gestern, 19:44
                  • daniel5959
                    Antwort auf wie geht ihr mit dem Google-Fonts-Thema um?
                    Hallo,

                    wie bereits geschrieben - Google Fonts herunterladen, im Webeditor (PC-Programm), bei Wordpress oder einem Offline-Baukasten (bei Online-Baukasten weis ich es gerade nicht) kann man die Google Offline Fonts einbinden, diese liegen dann auf dem eigenen Webspace und müssen nicht von...
                    Gestern, 19:25
                  • Lupus_III
                    Antwort auf Vereins-Newsletter per E-Mail sicher versenden.
                    Also die Methode mit Mail Merge - Thunderbird habe ich erfolgreich getestet. Das hat sehr gut funktioniert. Danke....
                    Gestern, 13:35
                  • bodan
                    Antwort auf wie geht ihr mit dem Google-Fonts-Thema um?
                    guten Morgen Daniel

                    vielen Dank für die Rückmeldung und deine Erläuterungen. Das ist sehr hilfreich.
                    Danke auch für den Link

                    Also - die Sache mit den Google-Fonts die ist so dass sie praktisch für alle (!!) Seitenbesucher gilt - also sobald ein Besucher die Seite...
                    Gestern, 08:49
                  • daniel5959
                    Antwort auf wie geht ihr mit dem Google-Fonts-Thema um?
                    Hallo,

                    die Sache ist im Grunde einfach:

                    1) Die Google Fonts lassen sich ja offline einbinden, also herunterladen und auf den eigenen Webspace hochladen und von dort auf der Webseite einbinden. Oder man verwendet websichere Schriften.

                    2) Für Google Maps gibt es...
                    Gestern, 01:04
                  • daniel5959
                    Heizung - Geld sparen und frieren oder warme Wohnung?
                    Hallo,

                    mit der kälteren Jahreszeit wird das Thema Heizen wieder aktuell und die Frage: Geldsparen oder warme Wohnung?

                    Ich habe ja einen kleinen Ölofen (Einzelofen), der über eine Ölleitung mit der Druckspeicher-Ölpumpe und dem Öltank im Keller verbunden ist. Der Ölofen...
                    21.09.2022, 02:39
                  • daniel5959
                    Antwort auf Heizung - Geld sparen und frieren oder warme Wohnung?
                    Hallo,

                    bin nicht eitel, wenn es wärmt, dann ziehe ich auch eine Mütze auf, wenn ich aus dem Haus gehe, denn ich will keine Ohrenentzündung oder keine Erkältung riskieren. Andere sehe ich manchmal bei kühlem Wetter draußen im Hemd herumlaufen, während ich eine dicke Jacke anhabe....
                    23.09.2022, 22:03
                  Lädt...
                  X