Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterstreichung und keine Unterstreichung!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SPages
    antwortet
    Hi,
    Nein ich habe mich verschrieben ... mal wieder zu viel an Delphi bzw. Javascript gedacht

    MfG SPages

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mexx-Z*inactive*
    antwortet
    a:move?
    kenn ich jka gar nicht ist das das gleiche wie a:hover {}?

    Einen Kommentar schreiben:


  • fritz
    antwortet
    @Mexx-Z:Wenn er doch in einem anderem Topic schreibt,dass er DW benutzt kann man ihm auch sagen ,wie es mit dem DW geht,oder nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • SPages
    antwortet
    Hi,
    Ganz einfach mit CSS ...

    <style type="text/css">
    <!--
    a:link {}
    a:move { text-decoration: underline;}
    -->
    </style>

    MfG SPages

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mexx-Z*inactive*
    antwortet
    @fritz imma dran denken das nciht alle de neditor nutzen den du nutzt!
    womit machst du den deine page flix?
    mit html musst du css benutzen...
    ich schreib dir gerne schnekll den code dafür wenn du mir die farben für die einzelnen links sagst.

    also für hover(drüber) normal(so wie jetzt blau)
    und aktiviert... ausserdem noch den besuchten link.
    dann natürlich noch die einzelnen eigenschaftenb der links unterstrichen usw.

    wenn du mir das sagst schreib ich dirn code dafür und leiste dir auch hilfe beim einbau

    Einen Kommentar schreiben:


  • fritz
    antwortet
    Drücke mit der rechten Maustaste auf deiner html Seite.Den untersten Menue Punkt "eiteneigenschaften"offnen.Drt findest Du die Einstellungen.
    Hyperlinks besuchte Hyperlinks,aktive Hyperlinks

    Einen Kommentar schreiben:


  • -fliX-
    hat ein Thema erstellt Unterstreichung und keine Unterstreichung!!!.

    Unterstreichung und keine Unterstreichung!!!

    [email protected]!
    Wie amche ich es das bei einem Link, der als ertes unterstrichen ist, er nachdem ich mit der Mausdrüber fahre der Strich weg geht, oder umgekehrt???
    Wie amche ich es, wenn ich auf ein Wort klicke es in einer anderen Farbe erscheint als vorher?

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.170   Beiträge: 432.160   Mitglieder: 29.550   Aktive Mitglieder: 41
Willkommen an unser neuestes Mitglied, [email protected].

Online-Benutzer

Einklappen

187 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 184.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 04:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
X