Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtige frage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtige frage!

    Hallo,

    ich wollte mal frage:

    Wie ich das mache das, wenn mann auf einen Link klickt das die Seite
    sich mit den linkmenü öffnet und nicht nur die seite allein.

    Was ich damit meine ist das wenn mann z.b. auf News klickt dass das
    Linkmenü noch mit auf der nächsten seite ist.

  • #2
    arbeitest du mit frames?
    Alten Hasen im HPF noch als „Maasda“ bekannt.

    Julian J. Schrader (JJS.de)

    Kommentar


    • #3
      Ich arbeite mit Tabellen, bin kein Freund von Frames. Die Seite kopieren und nur einen Teil der Tabelle mit den neuen Inhalten ändern. Schau dir mal meine Seite an ob du das so meist. http://www.ihr-friseur.org
      http://ihr-friseur.org/gifs/bluewink.gif

      Schau doch mal auf meine Seiten :http://www.ihr-friseur.org..........http://www.landmetzgerei-maintal.de]..........http://www.celina98.de

      Kommentar


      • #4
        Ich würde bei einer Navigation frames verwenden, weil mit tabellen immer wieder alle seiten neu geladen werden müßen und mit frames, halt nur der hauptteil. Den hauptteil allerdings würde ich wieder mit Tabellen gestalten.

        mfg Chris...
        http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

        Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

        :!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

        Kommentar


        • #5
          Hi,
          so etwas geht auch z.B. mit Javascript

          MfG SPages
          Lernen Sie jetzt PHP
          http://www.php-is-easy.de/obook

          Kommentar

          homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

          Einklappen

          Themen: 57.111   Beiträge: 432.331   Mitglieder: 29.315   Aktive Mitglieder: 42
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Olaf Berg Nielsen.

          Online-Benutzer

          Einklappen

          207 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 207.

          Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Die neuesten Themen

          Einklappen

          Die neuesten Beiträge

          Einklappen

          Lädt...
          X