Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HP hochladen????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HP hochladen????

Hallo zusammen...
    ...man bin ich froh das es das Forum hier gibt...sonst hätte ich wohl mittlerweile vor Verzweiflung meinen Rechner gefressen.
    Ich bin ein absouter Dummie ;-)
    Ich möchte gerne eine HP erstellen, habe über den Internetanschluss meines Providers direkt eine Adresse zugeteilt bekommen.
    Habe nun mit AFSS Designer eine vorläufige Seite erstellt. Die wollte ich nun gerne hochladen.
    Habe auch dafür ein Programm gezogen, dann gebe ich die ftp Addy ein, meine Daten und gehe auf die gespeicherte Datei und "Upload"...er lädt auch.
    Aber auf der Seite ist nix zusehen. Wenn die die ftp Adyy eingebe ist dort das Explorer Zeichen und das ist die upgeloadete Datei.
    Meine Bekannte sagte es müsste ein Ordner vorhanden sein der einfach nur / heisst.
    Iss aber nix...nur das was ich geladen hatte.
    Aber wie gesagt nicht auf www. sondern auf ftp. ... aber dort ihne Bilder..wenn ich die Datei öffne dann zeigt er mir Text und Farbe aber die Bilder sind deaktiviert...Hhhhhhiiiiiiiilllllllfffffffffffffee eeeee.....würde mich freuen wenn mir hier einer helfen kann oder mir ein gutes Buch empfehlen könnte :-)
    Vielen dank und liebe Grüße [email protected]

Woher hast du denn das FTP-Programm? Frag doch mal bei denen nach!
    Lieber faul als dumm... http://homepage-forum.de/images/smiles/icon_biggrin.gif

Kommentar

Mmmh... ich hatte ganz am Anfang einfach vergessen meine Startseite index.html zu nennen....das hat er dann auch brav rübergeladen aber zu sehen war nichts...
      Vielleicht wars das schon?
      Schönen Gruß, Carlchen

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.938   Beiträge: 431.246   Mitglieder: 28.750   Aktive Mitglieder: 80
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Herman.

Online-Benutzer

Einklappen

278 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 276.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
      X