Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage von einem Anfänger

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage von einem Anfänger

    Hallo Leute,
    ich bin total neu hier und brauche Eure Hilfe. :?
    Ich möchte mir gern ein Onlineshop erstellen, aber da ich noch gar keine Ahnung habe wie ich das machen soll, suche ich jede Hilfe, Ratschlag oder FAQs. Es gibt für Homepage so viele Programme, da weiss man echt nicht genau was gut ist (kann man eine Homepage auch mit Flash 5 erstellen?) Welche Programm ist leicht für Newbies und auch noch auf Deutsch?
    Ich werde mich echt freuen wenn Ihr mir da helfen könnt .
    Gruss

  • #2
    klar kann man ne hp mit flhas5 erstellen nur ist die dann eben in... Flash!
    wenn du das kannst mach das doch.
    ansosnten lern html und vergiss alle programme fürs erste.
    wenn du teilweise html kannst nimm dreamweaver von macromedia.
    ist der meinermeinung beste editor aufm markt.
    html kann man zB lernen bei
    selfhtml: selfhtml.teamone.de
    ich glaub wenigstens das die add iso ist
    www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

    Kommentar


    • #3
      Hi,
      Noch ein kleiner Nachtrag ...

      Man kann eine Homepage nicht direkt mit Flash erstellen, sonder baut den Flash "Film" in eine HTML Seite eine.

      Es ist allerdings zu beachten das ein groß teil der Netzcape und Linux User keinen Browser mit Flashunterstüzung haben. Das heist die müssten dann drausen bleiben.

      MfG SPages
      Lernen Sie jetzt PHP
      http://www.php-is-easy.de/obook

      Kommentar


      • #4
        Hi Leute,
        ich wollte die Seiten nicht mit Flash machen, wollte nur wissen ob das überhaupt geht.
        Ich suche nur passende, leicht zum benutzen Programme.

        Kommentar


        • #5
          @ Spages - klar, geht das!

          cm
          Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

          Kommentar


          • #6
            Hi Leute,
            ich wollte die Seiten nicht mit Flash machen, wollte nur wissen ob das überhaupt geht.
            Ich suche nur passende, leicht zum benutzen Programme.

            Kommentar


            • #7
              haste schon mal gexchreiben.
              erhgal... wie ich schon sagte icst dreamweaver der besste editor.
              kostet aber leider auch was....
              oder eben illegal aber sowas darf ich dir ja nicht s sagen wie das geht.... :mrgreen:
              www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

              Kommentar


              • #8
                Hi,
                Uli Meybohms HTML Editor *rules*. (http://www.meybohm.de)

                MfG SPages
                Lernen Sie jetzt PHP
                http://www.php-is-easy.de/obook

                Kommentar

                homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                Einklappen

                Themen: 56.686   Beiträge: 429.015   Mitglieder: 28.450   Aktive Mitglieder: 109
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Emmamueller94.

                Online-Benutzer

                Einklappen

                166 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 164.

                Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Die neuesten Themen

                Einklappen

                Die neuesten Beiträge

                Einklappen

                Lädt...
                X