Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Download-Seite

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Download-Seite

moin moin,

wie bekomme ich es hin das ich dateien zu download freigeben kann da beim anklicken dann das fenster mit öffnen, speichern usw. kommt. weiß es wirklich nicht. danke für eure hilfe.

mfg bibo

Hi Du!
    Du mußt einfach die Datei verlinken, dann klappts schon :-)
    mb bye -flix-

Kommentar

@flix: wenn du eine datei (es kommt natürlich darauf an was) normal verlinks wird sie im fenster ganz normal geöffnet also wenn du zB ein pfd dokument verlinks (zB)

am besten ist es aber wenn du deine sachen die du zum download anbieten willst zipst und dann verlinkst...

Grüße LEO

Kommentar

moin,
        ich muß nochmal ganz doof nachfragen, wie verlinken? :? Mit was?

Kommentar

Ja klaro bei macnhcen datein funnnzt es ned, aber dann kann man immer noch mit der rechten taste auf speichern unter klicken :-)

Was sind es den nu für Dateien?

Kommentar

sollen mpeg dateien und bilder seien. danke für deine hilfe.

Kommentar

na die Bilder kannst ja auch so reinstellen ohne es downloaden zu müssen!
              Dann macht man einfach ne "rechte maustaste" und "speichern unter"
              das wars... es sei denn, bibo, die bilder sind sehr groß, dann isses was anderes! dann solltest du sie lieber verlinken!
              Lieber faul als dumm... http://homepage-forum.de/images/smiles/icon_biggrin.gif

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.938   Beiträge: 431.246   Mitglieder: 28.750   Aktive Mitglieder: 79
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Herman.

Online-Benutzer

Einklappen

279 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 277.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
              X