Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SMS auf eigene Homepage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SMS auf eigene Homepage

    Hallo,
    weiß jemand, was ich machen muß um von meiner Homepage SMS zu versenden. Möchte aber kein Partnerprogramm oder so etwas. MfG
    esemudeo

  • #2
    hi!
    dafür gibts verschiedene anbieter aber so wie ich das sehe auch möglichst ohne werbung. hier mal ein link. www.yomega.info

    aber überleg dir lieber mal ob das sinvoll ist es gibt soviele anbieter die immer mehr zeichen etc möglich machen ...

    grüße LEO

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      es hat gar keinen Sinn mehr SMS auf seiner Website anzubieten, da bald alle Websites auf denen man vorher noch kostenlose SMS verschicken konnten, es jetzt und bald nicht mehr anbieten dürfen.

      MfG

      Matthias

      Kommentar


      • #4
        aha... 8)

        warum denn nicht?

        gibt es da etwa etwas, dass ich nicht weiß??
        Lieber faul als dumm... http://homepage-forum.de/images/smiles/icon_biggrin.gif

        Kommentar


        • #5
          Hi,
          dürfen ist korekt - können sollte man sagen.

          Weil die Kosten die zu Zahlen sind (glaube an die DT) höher gewurden sind.

          MfG SPages
          Lernen Sie jetzt PHP
          http://www.php-is-easy.de/obook

          Kommentar


          • #6
            wow, das ist aber ganz schön teuer, so ein gateway, wollte eigentlich mal ein kleines sms portal aufbauen, dann lasse ich es doch lieber.....

            Kommentar

            homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

            Einklappen

            Themen: 56.939   Beiträge: 431.254   Mitglieder: 28.752   Aktive Mitglieder: 78
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Michael83.

            Online-Benutzer

            Einklappen

            224 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 219.

            Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Die neuesten Themen

            Einklappen

            Die neuesten Beiträge

            Einklappen

            Lädt...
            X