Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SMS auf eigene Homepage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SMS auf eigene Homepage

Hallo,
    weiß jemand, was ich machen muß um von meiner Homepage SMS zu versenden. Möchte aber kein Partnerprogramm oder so etwas. MfG
    esemudeo

hi!
    dafür gibts verschiedene anbieter aber so wie ich das sehe auch möglichst ohne werbung. hier mal ein link. www.yomega.info

aber überleg dir lieber mal ob das sinvoll ist es gibt soviele anbieter die immer mehr zeichen etc möglich machen ...

grüße LEO

Kommentar

Hallo,
      es hat gar keinen Sinn mehr SMS auf seiner Website anzubieten, da bald alle Websites auf denen man vorher noch kostenlose SMS verschicken konnten, es jetzt und bald nicht mehr anbieten dürfen.

MfG

Matthias

Kommentar

aha... 8)

warum denn nicht?

gibt es da etwa etwas, dass ich nicht weiß??
        Lieber faul als dumm... http://homepage-forum.de/images/smiles/icon_biggrin.gif

Kommentar

Hi,
          dürfen ist korekt - können sollte man sagen.

Weil die Kosten die zu Zahlen sind (glaube an die DT) höher gewurden sind.

MfG SPages
          Lernen Sie jetzt PHP
          http://www.php-is-easy.de/obook

Kommentar

wow, das ist aber ganz schön teuer, so ein gateway, wollte eigentlich mal ein kleines sms portal aufbauen, dann lasse ich es doch lieber.....

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.258   Beiträge: 432.210   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 22
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

663 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 661.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
            X
            😀
            🥰
            🤢
            😎
            😡
            👍