Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frontpage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frontpage?

    immer wenn ich in Frontpage einen text schreibe! und Enter drücke! denn lässt er eine reihe frei! kann man das ändern! wenn denn bitte genau beschreiben! hab das Englische FP kann aber kaum Englisch!

    danke!

  • #2
    Also, ich weiss nur, dass du im HTML Code statt dem <p>, das da steht, wenn su enter drückst, ein <br> eingibst. Von Frontpage hab ich no Ahnung!

    Kommentar


    • #3
      das ist bei allen wysitwyg edotoren so...
      das aliegt daran das imma wenn du ein enter drückst der einen neuen abstatz anfängst. daS kannst du umgehen indem du einfach deinen ganzen text in eine tablle einfügst di genau die richtige breite hat. und dann eben kein neter mehtr drücken.
      fertig solltte gehen... wenn nciht: lern html!
      www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

      Kommentar


      • #4
        @ mezz - hast du'n schaden??? tabellen sind immer problematisch!!!

        MAch folgendes:

        Für eine zeile frei: normal "Enter"
        Für normaler Absatz: "Shift" + "Enter"

        cm
        Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

        Kommentar


        • #5
          laber nicht...
          tabellen sind cool...
          ausserdem das beste womit man die page gestalten kann
          sobaldf mans kann
          www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

          Kommentar


          • #6
            ich will dir ja nix, aber mach mal ne Page haupsächlich aus taellen, und dann guckste dir die page mal in ner anderen auflösung an oder satt im IE in Mozilla, Netscape oder Opera!

            cm
            Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

            Kommentar


            • #7
              guck mal meine page an... ist fast nur draus
              muss man halt eben richtig machen
              www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

              Kommentar


              • #8
                Ich arbeite auch mit Frontpage. Und habe mich auch immer aufgeregt, wenn der Zeilenabstand so gross war, nach dem 'Enter'. Ich mache das jetzt so:
                Schreibe erst deinen Text ganz normal, dann markieren und dann 'Format' - 'Absatz'. Dort kannst du dann bei 'Abstand' (engl.??) umstellen von 'Standard' auf 1 oder 2 oder was du halt willst.
                Leider kann ich nicht sagen, wie die Menüpunkte auf englisch heissen, aber vielleicht kommst du ja so weiter. :wink:

                Viel Erfolg.
                -Damaris

                Kommentar


                • #9
                  Ach quack.....Christoph hats doch schon gesagt, das einfachste ist Shift (die größermach Taste *ggg*) und Enter.
                  Die <p> wurden bei uns in der Agentur eh immer gemieden...
                  http://www.bordeauxx.gmxhome.de/bordi.jpg

                  Kommentar

                  homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                  Einklappen

                  Themen: 56.735   Beiträge: 429.423   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 42
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, Megabyte.

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  154 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 154.

                  Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Die neuesten Themen

                  Einklappen

                  Die neuesten Beiträge

                  Einklappen

                  Lädt...
                  X