Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frontpage?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frontpage?

immer wenn ich in Frontpage einen text schreibe! und Enter drücke! denn lässt er eine reihe frei! kann man das ändern! wenn denn bitte genau beschreiben! hab das Englische FP kann aber kaum Englisch!

danke!

Also, ich weiss nur, dass du im HTML Code statt dem <p>, das da steht, wenn su enter drückst, ein <br> eingibst. Von Frontpage hab ich no Ahnung!

Kommentar

das ist bei allen wysitwyg edotoren so...
      das aliegt daran das imma wenn du ein enter drückst der einen neuen abstatz anfängst. daS kannst du umgehen indem du einfach deinen ganzen text in eine tablle einfügst di genau die richtige breite hat. und dann eben kein neter mehtr drücken.
      fertig solltte gehen... wenn nciht: lern html!
      www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

@ mezz - hast du'n schaden??? tabellen sind immer problematisch!!!

MAch folgendes:

Für eine zeile frei: normal "Enter"
        Für normaler Absatz: "Shift" + "Enter"

cm
        Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

Kommentar

laber nicht...
          tabellen sind cool...
          ausserdem das beste womit man die page gestalten kann
          sobaldf mans kann
          www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

ich will dir ja nix, aber mach mal ne Page haupsächlich aus taellen, und dann guckste dir die page mal in ner anderen auflösung an oder satt im IE in Mozilla, Netscape oder Opera!

cm
            Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

Kommentar

guck mal meine page an... ist fast nur draus
              muss man halt eben richtig machen

Kommentar

Ich arbeite auch mit Frontpage. Und habe mich auch immer aufgeregt, wenn der Zeilenabstand so gross war, nach dem 'Enter'. Ich mache das jetzt so:
                Schreibe erst deinen Text ganz normal, dann markieren und dann 'Format' - 'Absatz'. Dort kannst du dann bei 'Abstand' (engl.??) umstellen von 'Standard' auf 1 oder 2 oder was du halt willst.
                Leider kann ich nicht sagen, wie die Menüpunkte auf englisch heissen, aber vielleicht kommst du ja so weiter. :wink:

Viel Erfolg.
                -Damaris

Kommentar

Ach quack.....Christoph hats doch schon gesagt, das einfachste ist Shift (die größermach Taste *ggg*) und Enter.
                  Die <p> wurden bei uns in der Agentur eh immer gemieden...
                  http://www.bordeauxx.gmxhome.de/bordi.jpg

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.685   Beiträge: 428.998   Mitglieder: 28.450   Aktive Mitglieder: 115
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, Emmamueller94.

Online-Benutzer

Einklappen

167 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 163.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• AGW
                    Beim Kontaktformular unerwünschte Nachrichten
                    Hallo,

Ich erhalte bei meinen Kontaktformular täglich ca. 300 Mails, wo unerwünschte Nachrichten sind. Was kann ich dagegen machen? reCaptcha habe ich schon.
                    Heute, 17:53
                  • hopelesshb
                    Antwort auf Eigene E-Mail Adresse kostenlos für Kunden
                    Sehe ich ähnlich wie arnego2. Wenn dir die Fähigkeiten selbst fehlen musst du zwangsläufig jemanden hinzuziehen, der dir das machen kann oder dir mühsam das nötige Wissen selbst erarbeiten. Wenn du das also schnell umsetzen willst, brauchst du jemanden, der das für dich macht. Hast du denn ein...
                    Heute, 15:00
                  • Emmamueller94
                    Antwort auf SEO Links verschwinden
                    Hallo,
                    Deine Webseite zu verlinken ist nicht sinnlos. Der Grund warum Foren die Links löschen ist, weil man nicht langsam vorgegangen ist. Beispielsweise sollte man in Foren Fragen zu einem Thema stellen oder Fragen beantworten. Dann kann man nachdem jemand eine Frage stellt die mit deiner Webseite...
                    Heute, 11:50
                  • Emmamueller94
                    Antwort auf Ranking trotz SEO Agentur schlechter.
                    Informiere dich mehr über die SEO Agentur. Kann sein das diese Agentur betrügt. Denn jeder kann sich so nennen... Wenn du bis jetzt keinen Erfolg mit den Ranking hattest solltest du bevorzugen eine andere Agentur zu finden.

Viel Glück und LG!
                    Heute, 11:40
                  • Marketingneuling
                    Antwort auf Geschenk fur Chefin?
                    Man sollte auch immer bedenken wie hoch der Geldwert sein darf der geschenkt werden soll. Oft ist das ein wenig unterschiedlich zwischen Freunden und dem Chef und den Kollegen
                    Heute, 10:33

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                  X