Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

background selber hochladen oder ausm netz verlinken?!?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• background selber hochladen oder ausm netz verlinken?!?!

also: und zwar möchte ich gerne wissen, ob die page schneller lädt, wenn ich ein backgroundpic selbst hochlade oder es von einer anderen page (mittels link) auf meine page packe.

bleibt doch ein und das gleiche, ob das Bild von dort oder von dort geladen wird, es muß geladen werden und ändert nix an der Ladezeit AUSSER der andere server ist schneller, dann hast du ganz minimal schnellere Ladezeit, aber dann würde ich komplette Page auf den schnelleren Server legen.

mfg Chris
    http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

:!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

Kommentar

Ich glaube eher,dass er die Grafik von einer Webseite eines anderen Webmaster laden will.

Kommentar

joah des kann sein, dass er sowas meint, aber an der ladezeit ändert es ja trotzdem nix. Oder siehst du eine logische erklärung dafür, warum das Bild von Server A schneller laden sollte als von Server B ?

mfg Chris...
        http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

:!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

Kommentar

Bei einer Backgroundgröße von 5-8 kb spielt das sowieso keine Rolle.
          Und wenn es etwas bringt nützt dies ja auch nichts,weil ja die eigentliche Homepage sowieso auf einem langsameren Server liegt und der Besucher auf den Rest warten muß.

Kommentar

jo! vielen dank leute!!!^^

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.258   Beiträge: 432.210   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 22
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

682 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 680.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
            X
            😀
            🥰
            🤢
            😎
            😡
            👍