Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Linkliste] HTML, JavaScript & CSS etc.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.482   Beiträge: 427.119   Mitglieder: 28.060   Aktive Mitglieder: 52
Willkommen an unser neuestes Mitglied, biene78.

Online-Benutzer

Einklappen

189 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 187.

Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 11:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• Andre1
    Forum Probleme
    Hallo an alle,

ich weiß nicht weiter.
    Ich habe mir zu Testzwecken ein phpBB-Forum installiert.
    Nur beim Erstellen der Kategorien und einzelnen Foren gibt es Probleme.
    Nur eine Kategorie wir angezeigt auf der Seite obwohl ich im Adminbereich mehrere eingestellt habe. Kann...
    Heute, 16:55
  • betatipp
    Betatipp - Homepage für ein Fußball Tippspiel
    Liebe Homepage-Forum-Community,

ich habe in meiner Freizeit über 2 Jahre eine Webseite aufgebaut, bei der man Tipps auf die Fußballspiele abgeben kann und sich in einer Tippgemeinschaft messen kann. Derartige Seiten gibt es schon sehr viele. Die beiden Besonderheiten bei mir liegen in...
    17.09.2019, 20:36
  • daniel5959
    Antwort auf Forum gesucht …
    Hallo,

eine FAQ-Seite macht bei einem bestimmten Thema, Produkt oder Dienstleistung Sinn, ebenso ist es bei einem Blog.

Bei einem größeren Themenbereich, vor allem wenn Diskussionen der Besucher dazukommen, ist das Forum die bessere Wahl.

Selber habe ich noch...
    17.09.2019, 20:20
  • Andre1
    Hallo,

Na es gibt hierbei zwei Überlegungen.
    Zum einen finde ich FAQ-Seiten immer ein wenig problematisch. Ich habe selber eine. Stelle mir aber immer die Frage, kann, will ich damit alles abdecken?

Hierzu habe ich als Beispiel meinen Antivirus Anbieter.
    Der hat...
    17.09.2019, 19:28
  • daniel5959
    Hallo,

was wurde denn erwartet? - die große Zeit der Foren ist schon lange vorbei. Welchen Zweck sollte denn das Forum haben?

Wenn es um die Beantwortung von Kundenfragen geht, dann wäre eine FAQ-Seite besser, denn Sie macht weniger Mühe (keine Hacker- und Spammerabwehr)...
    17.09.2019, 18:36
SimpleSite

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• Andre1
    Forum Probleme
    Hallo an alle,

ich weiß nicht weiter.
    Ich habe mir zu Testzwecken ein phpBB-Forum installiert.
    Nur beim Erstellen der Kategorien und einzelnen Foren gibt es Probleme.
    Nur eine Kategorie wir angezeigt auf der Seite obwohl ich im Adminbereich mehrere eingestellt habe. Kann...
    Heute, 16:55
  • betatipp
    Betatipp - Homepage für ein Fußball Tippspiel
    Liebe Homepage-Forum-Community,

ich habe in meiner Freizeit über 2 Jahre eine Webseite aufgebaut, bei der man Tipps auf die Fußballspiele abgeben kann und sich in einer Tippgemeinschaft messen kann. Derartige Seiten gibt es schon sehr viele. Die beiden Besonderheiten bei mir liegen in...
    17.09.2019, 20:36
  • daniel5959
    Hallo,

eine FAQ-Seite macht bei einem bestimmten Thema, Produkt oder Dienstleistung Sinn, ebenso ist es bei einem Blog.

Bei einem größeren Themenbereich, vor allem wenn Diskussionen der Besucher dazukommen, ist das Forum die bessere Wahl.

Selber habe ich noch...
    17.09.2019, 20:20
  • Andre1
    Forum gesucht …
    Hallo an alle,

ich bin gerade beim überlegen ob ich mir für bestimmte Inhalte ein Forum einstelle. Ich habe da einige Überlegungen.
    Diese sind zwar noch nicht spruchreif, aber ich denke das ich mal drüber nachdenken sollte.

Ich suche ein Forum welches leicht zur warten...
    14.09.2019, 21:04
  • Andre1
    Hallo,

Na es gibt hierbei zwei Überlegungen.
    Zum einen finde ich FAQ-Seiten immer ein wenig problematisch. Ich habe selber eine. Stelle mir aber immer die Frage, kann, will ich damit alles abdecken?

Hierzu habe ich als Beispiel meinen Antivirus Anbieter.
    Der hat...
    17.09.2019, 19:28
  • daniel5959
    Hallo,

was wurde denn erwartet? - die große Zeit der Foren ist schon lange vorbei. Welchen Zweck sollte denn das Forum haben?

Wenn es um die Beantwortung von Kundenfragen geht, dann wäre eine FAQ-Seite besser, denn Sie macht weniger Mühe (keine Hacker- und Spammerabwehr)...
    17.09.2019, 18:36
  • Andre1
    Nachtrag:

Das ist seltsam. Kann oder will keiner dazu eine Meinung haben?

Liebe Grüße
    Andre...
    17.09.2019, 18:04
  • Andre1
    Hallo,

ja das ein Forum kein selbst Läufer ist weiß ich. Ich hatte schon mal eins. Ich kenne auch einige der Probleme, und das ist auch, dass warum ich mir nicht so sicher bin.
    Gerade die Mobil Anpassung und SEO sehe ich heutzutage besonders als Problem. Deswegen bin ich mir auch...
    15.09.2019, 19:26
  • daniel5959
    Hallo,

zu Vor- und Nachteilen aus technischer Sicht (z.B. Suchmaschinen und Mobilgeräte) siehe

Zu den Problemen mit Hackern und Spammern kann sich evtl. der Betreiber "Admin" äußern.

Zu den Schwierigkeiten überhaupt Besucher zu finden...
    15.09.2019, 17:49
  • Atlan
    Antwort auf Grafikkomprimierung
    Danke für den Tipp...
    15.09.2019, 15:12
Lädt...
X