Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[b][b]hilfe! wie kann ich einen von meiner hompage direkt e-mails verschicken,
    ohne dass sich das outlookfenster öffnet, sondern direkt von der hompage?
    einen fenster in dem das anliegen steht, ein fenster in dem man seine e-mail-adresse einträgt und einen button zum verschicken! hab schon überall gesucht und nichts gefunden ! kann mir da draussen denn nicht irgendein
    freak helfen????

wenn du es über einen anbieter machen möchtest dann schau einmal bei
    www.formpost.de rein
    dort kannst du dir alles zusammenbauen. ob bunt und und.
    das ist auch kostenlos. :P
    Wenn Sie heute auf dem Klo sitzen und reißen das letzte Blatt ab, sind Sie doch irgendwie enttäuscht, wenn da nicht eine Internet-Adresse draufsteht und Sie zum Klopapier vertiefende Informationen anfordern können.

www.thmax.de
    www.bundyworld.de

Kommentar

ich möchte aber keine werbung und ich muss es in meine seite beliebig
      einbinden können! naja ich merke schon, da könnt ihr mir auch nicht weiter-
      helfen. is halt schon ziemlich komplex!

Kommentar

Nö, das ist ganz easy! Unterstütz dein Server PHP oder CGI?
        Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

Kommentar

also ich nutze das auch. habe auch keine werbung. nehme einfach nur den link zum versenden von denen. das formular baue ich mir alles selber.

ansonsten mit php oder cgi.
          Wenn Sie heute auf dem Klo sitzen und reißen das letzte Blatt ab, sind Sie doch irgendwie enttäuscht, wenn da nicht eine Internet-Adresse draufsteht und Sie zum Klopapier vertiefende Informationen anfordern können.

www.thmax.de
          www.bundyworld.de

Kommentar

ja! wird beides unterstützt! wie geht das jetzt? bidde verrat es mir!

Kommentar

Also, geh mal zu www.php-archiv.de und dann oben auf Scripte. Jetzt kommen jedemenge Kategorien. Da Suchst du dir einen aus , wenn nmöglich einen Deutschen und liest die die Anweisungen, die in der Readme Datei stehen.
              Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.330   Mitglieder: 29.597   Aktive Mitglieder: 46
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Drausi.

Online-Benutzer

Einklappen

767 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 765.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
              X