Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Programme gibs zum hompage herstellen für anfänger ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Programme gibs zum hompage herstellen für anfänger ?

hallo ich will eine hompage wo viele Bilder hin kommen. Aber ich absolut keine ahnung vom html . Ich habe mir das programm web to day gekauf aber wenn ich ein Bild eifüge wird es wenn man auf bowser ansich geh das wenn das Bild klick eifach ein neues Fenstenter auf geh. Aber das will ich nicht kann ich das irgend wie ab stellen oder was es für andere Programme für hompage herstellen wo eifach sind zum arbeiten :?:
    habbo rulez

Hi,
    man kann es über den HTML Code machen - target = "_blank" oder du schaust mal ob es bei der Link Funktion so etwas gibt wie "Wo Anzeigen".

MfG SPages
    Lernen Sie jetzt PHP
    http://www.php-is-easy.de/obook

Kommentar

wie wärs wenn du das mal mit komma und punkten schreibst...
      und absätzen. so kann mna das gar nicht lesen.
      www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

FrontPage (Express) - ist fasr wie word!

cm
        Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

Kommentar

ja, aber alles von microsoft ist scheisse!!
          sag ich jedenfalss... ich bin totaler anti microsoftjaner...
          muss nur leider win benutzen :x
          neja egal... wenn du nicht html lernen willst(was ich wärmstens empfehle) hol dir macromedia dreamweaver...(legal leider teuer)
          www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

durch dreamweaver lernst du auch kein html!
            Nicht verzagen Zhosi fragen und dann auf www.homepagefabrik.com surfen Klick: www.3nischlive.de

http://philippspelsberg.de/banner/a4y/All4youbanner.jpg

Kommentar

Zitat von zhosi
              durch dreamweaver lernst du auch kein html!
              les mal genauer:

wenn du nicht html lernen willst(was ich wärmstens empfehle) hol dir macromedia dreamweaver

Kommentar

oh sorry verl esen
                aber dw ist auch quatsch für einsteiger die nur mal ne page machen wollen! ist zu teuer! das lohnt sich erst bei regelmäsiger benutzung
                Nicht verzagen Zhosi fragen und dann auf www.homepagefabrik.com surfen Klick: www.3nischlive.de

http://philippspelsberg.de/banner/a4y/All4youbanner.jpg

Kommentar

wieso? es gibt doch son paar tauschbörsen im netz....

Kommentar

Ich hab mir den DW gebraucht gekauft.War aber immer noch ein schweine Geld,was ich dafür hingelegt habe.

Kommentar

ich habs gaaaanz billig bekommen!

Kommentar

i too!

also, ich setze slebst folgendes ein:
                        - FrontPage 2000
                        - FrontPage Express 2.0
                        - Dreamweaver 4.0
                        - Flash 5.0
                        - TopStyle Pro 2.5
                        - CoffeeCup ImageMapper
                        - Ulead Cool3D
                        - noch anderer kleinmist

cm

Kommentar

so viel???

ich nur:
                          dreamweaver(selten)
                          magum studio light for php(oft)
                          coreldraw(oft)
                          paint(selten)
                          ws_ftp(oft)

Kommentar

ja, denn jedes Proggie hat in best. Dingen so seine Vorteile!

cm

Kommentar

danke für antworten ich werde schauen ob die anderen programm günstiger sind dreamwearver kann ich mir zur ziet nicht leisten
                              habbo rulez

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.774   Beiträge: 429.812   Mitglieder: 28.526   Aktive Mitglieder: 54
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, aschief.

Online-Benutzer

Einklappen

198 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 192.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• arnego2
                                Antwort auf Videoupload per Link
                                Egal was tu tust, uploadlink mit 3 Schritten, >> https://wetransfer.com/ oder ApK runterladen anmelden und wie man teilt sind ebenfalls 3 Schritte. Um Lehren kommst du nicht vorbei. Es soll ja Leute geben die gerne Lernen.;(...
                                Heute, 16:45
                              • Arfa
                                Hallo daniel5959,

die Pro Version dieser Seite scheint zumindest auf den ersten Blick exakt das zu sein, was ich suche.

Vielen, vielen Dank!

Edit:

Das ist richtig, aber es handelt sich ja nicht um eine Gruppe von Menschen, denen ich...
                                Heute, 15:54
                              • arnego2
                                ab 60 gehört man ins Altersheim? Alter ist nur eine Nummer. Wenn du es so einfach machen willst wie möglich zeige ihnen wie man einem Video teilt (shared) Das geht über Telegram, Signal auch ohne Verluste.
                                Das schicken sie zu dir und du gibst es weiter zur Schneideabteilung.

meine...
                                Heute, 15:23
                              • daniel5959
                                Hallo,

ein sehr einfach zu nutzender (wenn man will, auch kostenloser) Anbieter ist z.B.

>> https://wetransfer.com/

Einfache Nutzung: Datei oder Ordner auswählen, Empfänger-Mail und eigene Mailadresse angeben - dann auf Senden klicken.

Der...
                                Heute, 14:53
                              • Arfa
                                Videoupload per Link
                                Hallo Leute,

ich bin leider unsicher, in welchem Unterforum ich mit diesem Anliegen am besten aufgehoben bin, aber es geht um Folgendes:

Für ein Projekt meiner Gemeinde, welches im Sommer 2021 stattfinden wird, sollen uns Anwohner gefilmte Handyvideos der schönsten Plätze...
                                Heute, 12:09

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• Arfa
                                Videoupload per Link
                                Hallo Leute,

ich bin leider unsicher, in welchem Unterforum ich mit diesem Anliegen am besten aufgehoben bin, aber es geht um Folgendes:

Für ein Projekt meiner Gemeinde, welches im Sommer 2021 stattfinden wird, sollen uns Anwohner gefilmte Handyvideos der schönsten Plätze...
                                Heute, 12:09
                              • arnego2
                                Egal was tu tust, uploadlink mit 3 Schritten, >> https://wetransfer.com/ oder ApK runterladen anmelden und wie man teilt sind ebenfalls 3 Schritte. Um Lehren kommst du nicht vorbei. Es soll ja Leute geben die gerne Lernen.;(...
                                Heute, 16:45
                              • Arfa
                                Hallo daniel5959,

die Pro Version dieser Seite scheint zumindest auf den ersten Blick exakt das zu sein, was ich suche.

Vielen, vielen Dank!

Edit:

Das ist richtig, aber es handelt sich ja nicht um eine Gruppe von Menschen, denen ich...
                                Heute, 15:54
                              • arnego2
                                ab 60 gehört man ins Altersheim? Alter ist nur eine Nummer. Wenn du es so einfach machen willst wie möglich zeige ihnen wie man einem Video teilt (shared) Das geht über Telegram, Signal auch ohne Verluste.
                                Das schicken sie zu dir und du gibst es weiter zur Schneideabteilung.

meine...
                                Heute, 15:23
                              • daniel5959
                                Hallo,

ein sehr einfach zu nutzender (wenn man will, auch kostenloser) Anbieter ist z.B.

>> https://wetransfer.com/

Einfache Nutzung: Datei oder Ordner auswählen, Empfänger-Mail und eigene Mailadresse angeben - dann auf Senden klicken.

Der...
                                Heute, 14:53
                              • ST747
                                Bing BOT webmaster
                                Hallo, ich habe für 2 webseiten das webspace-packet einfach getauscht,
                                da das eine einen größeren leistungsumfang hat.
                                jetzt funktioniert aber der bing-bot nicht mehr.
                                ggf. habe ich da auch eine datei vertauscht.
                                bei provider ist natürlich auch die ip-adresse für der server...
                                17.01.2021, 15:43
                              • arnego2
                                Antwort auf Bing BOT webmaster
                                Ja ich glaube das Microsoft es zur Person/Firma zuordnet....
                                Gestern, 14:44
                              • ST747
                                Antwort auf Bing BOT webmaster
                                hallo,
                                die Lösung habe ich noch nicht gefunden, ich habe die .xml hochgeladen.(hatte ich vorher schon gemacht)
                                da ich zwei webanwendungen auf dem bing-konto habe, habe ich mal die 2 BingSiteAuth.xml angeschaut
                                und stelle auch fest, die Inhalte sind bei beiden identisch.
                                ist...
                                Gestern, 13:46
                              • Gnosius
                                Mini Homepage erstellen ohne Abo
                                Hallo,

ich habe ein uraltes Strato WebStarter-Paket zu dem auch eine Domain gehört. Das Paket nutze ich vornehmlich für meine Emails und um hier und da ein paar Dateien auf den 100GB FTP-Speicher abzulegen.
                                Im Paket ist kein Homepage-Baukasten dabei.
                                Ich würde gerne eine...
                                19.01.2021, 16:47
                              • Gnosius
                                Antwort auf Mini Homepage erstellen ohne Abo
                                Super, 1000 Dank. Das werde ich morgen gleich ausprobieren!
                                19.01.2021, 19:27
                              Lädt...
                              X