Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rand bei Netscape 4.x

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rand bei Netscape 4.x

    Hallo, habe folgendes Problem:
    Wenn ich ein Bild auf meiner Seite einfüge, das genau am oberen Bildschirmrand sein soll funktioniert das nicht mit Netscape 4.x
    Das Bild ist nicht ganz oben sondern ca um 1 pixel nach unten verschoben. Bei Netscape 6 oder dem Internet Explorer tritt dieses Problem nicht auf. Wer kann mir helfen?
    Danke.

  • #2
    ja..ich glaub keiner!
    das prob der verschiedenen auflösungen und browsern wird und war schon imma schlimm....
    ich glaub das wird sich niemals verändern!
    da musst du einfach darauf hoffen das die meisten deiner besucher eine neue browser version haben! (die meisten haben schon n6 und ie5-6)
    www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

    Kommentar

    homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

    Einklappen

    Themen: 56.685   Beiträge: 429.000   Mitglieder: 28.450   Aktive Mitglieder: 111
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Emmamueller94.

    Online-Benutzer

    Einklappen

    150 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 148.

    Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Die neuesten Themen

    Einklappen

    Die neuesten Beiträge

    Einklappen

    Lädt...
    X