Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nic.de.vu Site kann bei mir nicht mehr angezeigt werden!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nic.de.vu Site kann bei mir nicht mehr angezeigt werden!

Hi!

bei mir kann die Site http://www.nic.de.vu nicht angezeigt werden!!!
    Die Site wird erst ewig geladen und dann kann sie nicht angezeigt werden!!!!

Ist der Server von denen überlastet und könnt ihr die Site auch nicht erreichen, oder liegt es an meinem Computer [ich hab' DSL-Flat!!!!]?????

bitte :arrow: posten!!!!

Dein Computer ist in Ordnung

Kommentar

versuch mal:

http://www.de.vu
      http://www.dshjgjkhdgjhhjg.de.vu

cm
      Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

Kommentar

Die gehen bei mir auch nicht

Kommentar

kein wunder!

bei mir geht's auch nicht!

cm
          Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

Kommentar

die site gibts, es wird aber nur der title (oben links) angezeigt
            www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

das finde ich voll blöd!!!! weiß irgendjemand die eMail-addy von denen??????

Kommentar

Die Seiten www.nic.de.vu und www.apennic.com sind gerade wohl unter Bearbeitung. Weil diese beiden sxchaffen zusammen. Wäre ja seltsam wenn beide plötzlich auf einmal nicht mehr gehn. Die stehen in einer Woche sicherlich wieder. (hoffen wir doch mal!) :?

Kommentar

SIE GEHEN WIEDER!!!!!!!

Kommentar

AW: nic.de.vu Site kann bei mir nicht mehr angezeigt werden!

Jetzt hat nic.de.vu wieder ein Problem! Die Seite läd aber es kommt keine Seite! Es geht anderen auch so die ich gefragt habe ob es bei ihnen gehe. Das is doch zum ausrasten

Kommentar

Hoffentlich haben die Seiten dicht gemacht!

Mfg

Kommentar

Das ist ja mal wieder toll! Genau jetzt wo ich die homepage verlinken "MUSS" geht es nicht -.-

*sauer bin* und solangsam muss ich die verlinken!

Gruß
                        Synatics Web & Mediasolutions

Kommentar

geht doch alles, weiß nicht wo das problem ist.
                          www.sv-muegeln-ablass.de
                          www.marder-speisesenf.de

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.806   Beiträge: 430.101   Mitglieder: 28.559   Aktive Mitglieder: 52
                          Willkommen an unser neuestes Mitglied, daetr2095.

Online-Benutzer

Einklappen

245 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 240.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• arnego2
                            Antwort auf Webseite, die local erreichbar ist, im Internet erreichbar machen
                            Um seinen PC zu einem Server umzubauen brauchst du eine Menge.

Ein festes IP ist das erste, das bekommt man von der telekom,
                            dann einen DNS Server, am einfachsten ist ein DNS Service wie Easydns, namecheap auch all inkl bietet das an.
                            Installiere ein Vestacp, oder eines der...
                            Heute, 14:03
                          • daetr2095
                            Webseite, die local erreichbar ist, im Internet erreichbar machen
                            Ich habe auf Debian Buster: Mysql, php8, Apache, Phomyadmin laufen.
                            Local funktioniert auch alles.
                            Ich möchte nun meine Webseite, die local erreichbar ist, im Internet erreichbar machen.
                            Per Portfreigabe habe ich es schon probiert doch die unterstützt mein Router(Vodaphone Station)...
                            Heute, 10:12
                          • Megabyte
                            Antwort auf Vane
                            Hallo...

Öffne mal mit einem reinen Texteditor (notepad++, vscode etc.) die Datei 'wp-config.php' im Wordpress-Installationsverzeichnis. Dort solltest du folgende Zeile finden: define( 'WP_AUTO_UPDATE_CORE', 'minor' );

Kannst auch mal 'minor' mit 'true' überschreiben. Das...
                            Gestern, 02:41
                          • Megabyte
                            Antwort auf Formularvalidierung - Wie macht ihr es?
                            Ist ein Kurs von "WBS Training" und nennt sich "Webdevelopement & Webdesign" mit Abschlusszertifikat. Da es in dem Bereich ja keine regulierten Normen für diese Begrifflichkeiten gibt ist es wohl eher ein Teilnahmenachweis und Zeugnis. Da mein letzter Arbeitgeber Konkurs anmelden...
                            Gestern, 02:34
                          • Localfu
                            Antwort auf Formularvalidierung - Wie macht ihr es?
                            Mag schon sein, dass Siemens noch den Internet Explorer 8 als Standard verwendet, aber selbst zu der Zeit des Internet Explorer 8 war dieser schon veraltet und hat Standards aus HTML4 nicht wieder gegeben. Zudem war der Zweifel der Sicherheit schon immer groß, wenn es um IE geht. HTML4 ist seit Jahren...
                            03.03.2021, 23:40

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                          X