Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

will meine seite verändern,wer kann helfen??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• will meine seite verändern,wer kann helfen??

hallo,das ist meine Seite(hat heute ihr neues Design bekommen) aber ich krieg das mit den News nicht hin,und wie mach ich die tabellen??

Ich will so ähnlihc wie www.ifcl.de haben?wo muss ihc überall tabellen machen?
    Ich arbeite mit MWord2000.

Und wo genau muss ich was einfügen,damit entweder die seite im neuen fenster geöffnet wird oder im gleichen?DANKE

Also erstes musst du von Word umsteigen!
    Desen HTML-Ausgabe ist nämlich einfach nur *piep*!

Das besste sind Editoren in denen man dann den HTML-Quelltext von Hand schreibt.
    Ist allerdings auch das schwerste!

Bei grafischen Editoren kann ich dir leider nicht weiter helfen, da ich keine kenne oder benutze.
    Da müssen dir andere Forenbenutzer helfen.

Wenn man schon eine Seite kennt, wo einem das Design gefällt, guckt man sich am Besten den Quelltext an und schaut sich an wie sie das machen.

Um einen Link in einem neuen Fenster zu öffnen, muss man im <A href="...> das Attribut target="_blank" angeben.

[code:1:2926234a92]<A href="seite.html" target="_blank">Das ist der Link-Test</A>[/code:1:2926234a92]

Kommentar

das "_" vor dem "blank" kann man aber auch weglassen... :wink:

Simon
      Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

codethief.eu
      Calitrix Wiki

Kommentar

Du kannst auch lala anstatt blank schreiben und es hat den gleichen Effekt!
        :!: _blank ist allerdings im Standard definiert!

Zitat von SelfHTML
        Mit dem Attribut target= im einleitenden <a>-Tag können Sie ein Zielfenster für den Verweis festlegen. Wenn Sie den Verweis in einem neuen Fenster öffnen wollen, weisen Sie bei target den Wert _blank zu (mit dem Unterstrich am Anfang!).
        Zitat von SelfHTML
        Anstelle von target="_blank" können Sie auch target="Halligalli" oder sonst irgendeinen Unsinn notieren. Wenn es kein Fenster mit diesem Namen gibt, öffnen die Web-Browser das Verweisziel in einem neuen Browser-Fenster.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.331   Mitglieder: 29.597   Aktive Mitglieder: 46
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Drausi.

Online-Benutzer

Einklappen

787 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 783.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
        X