Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe, ich finde keinen Anfang

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe, ich finde keinen Anfang

Hallo Ihr da draußen, ich möchte mir endlich eine eigene Homepage erstellen, auf der ich meine Kreuzsticharbeiten anbieten kann etc. Aber ich finde irgendwie kein richtigen Anfang.

abe bei der VHS einen HTML-Kurs besucht, für Anfänger, war auch super interessant, aber irgendwie fehlt mir der richtige Einstieg.

Versuch mal www.wiewowarum.de.vu dann workshops dann HTML... Vielleicht hilft dir das... Wenn nicht, poste hier nochmal genau rein, was du nicht weisst.

Kommentar

was heitß keinene anfang?
      du überlegst di als erstes welche bgcolor... dann welche schrift farben etc.
      dann überlegst du dir wohin das menu... und wohin der inhalt... den rest fraste nach und überlegst dir selber
      www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.735   Beiträge: 429.426   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

Online-Benutzer

Einklappen

180 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 179.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
      X