Hallo Leute!
Ich hoffe Ihr könnt mir aus der Patsche helfen ...
Ich möchte als kleinen Liebesbeweis zu meiner Freundin eine Homepage "Über uns" (meine Freundin und mich) machen, hab aber leider nicht wirklich Ahnung wie ich eine Seite von Grund auf anfange.
Ich weis zwar wie ich fertige Pages bearbeiten kann und neue Features und solche Dinge hinzufüge aber ganz von forne hab ich echt nulll Ahnung
ops: .
Meine Frage, könnte mir jemand den Anfang machen ?!
Den Rest kann ich mir dann eh alles selber weiter "Editieren".
Oder weis jemand ob es disbezüglich irgendwo in den weiten des I-Nets Templates dafür gibt (seht ihr so verzweifelt bin ich dass ich sogar Teplates nehmen würde *gg*) !!
Wär echt toll wenn mir disbezüglich helfen könnte.
Nun wollt Ihr sicher Wissen wie ich mir das vorstelle:
Also das Hauptframe sollt irgendwie eine Art Herzensform haben, wo dann auch die eigentlich Seiten darin angezeigt werden und so !!
Rund ums Herz sollten die Links zu den Seiten sein (z.b. über uns, fotos, ...)
Und das ganze eher in Rot und so gehalten !!
Kann mir da jemand weiterhelfen :?:
Wär echt suppppppppppppppppper toll wenn das jemand hinbiegen könnte für mich :!:
Ich hoffe Ihr könnt mir aus der Patsche helfen ...
Ich möchte als kleinen Liebesbeweis zu meiner Freundin eine Homepage "Über uns" (meine Freundin und mich) machen, hab aber leider nicht wirklich Ahnung wie ich eine Seite von Grund auf anfange.
Ich weis zwar wie ich fertige Pages bearbeiten kann und neue Features und solche Dinge hinzufüge aber ganz von forne hab ich echt nulll Ahnung

Meine Frage, könnte mir jemand den Anfang machen ?!
Den Rest kann ich mir dann eh alles selber weiter "Editieren".
Oder weis jemand ob es disbezüglich irgendwo in den weiten des I-Nets Templates dafür gibt (seht ihr so verzweifelt bin ich dass ich sogar Teplates nehmen würde *gg*) !!
Wär echt toll wenn mir disbezüglich helfen könnte.
Nun wollt Ihr sicher Wissen wie ich mir das vorstelle:
Also das Hauptframe sollt irgendwie eine Art Herzensform haben, wo dann auch die eigentlich Seiten darin angezeigt werden und so !!
Rund ums Herz sollten die Links zu den Seiten sein (z.b. über uns, fotos, ...)
Und das ganze eher in Rot und so gehalten !!
Kann mir da jemand weiterhelfen :?:
Wär echt suppppppppppppppppper toll wenn das jemand hinbiegen könnte für mich :!:
Kommentar