Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

an die administratoren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an die administratoren

    hallo,

    warum habt ihr mich mit meinen login nicht aus der alten homepage mitgenommen?????

    danke für die nachjustierung.

    weil laut passwort vergessen gibt es mich nicht---------->ich habe mich aber schon regiestriert!

    mfg. karuska

    ps.: schade das man euch nicht direckt anmailen kann, oder doch???

  • #2
    also, wäre uns ja auch leiber gewesn, wenn die user hätten übernommen werden konnen, aber das ging leider aus technischen gründen nicht.
    jeder user hätte einzeln von hand registriert werden müssen und das wäre bei über 200 usern viel zu aufwändig!
    außerdem sind jetzt di gangzen 'toten uswer' weg, die nie was gepostet haben!

    du musst dich neu registrieren, und dann kannst du alle user-funktionen wie PM's & Co. nutzen!

    ps.: schade das man euch nicht direckt anmailen kann, oder doch???
    jein! also, wenn du registriert bist, kannst du uns über PMs erreichen, sondt nur über die Mail-Addy(s), wenn du die kennst (steht meistens auf der HP des Mods). Karl (Webmaster & Admin) kannst du immer über mailto:[email protected] erreichen
    Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

    Kommentar


    • #3
      Aber die `toten User´´gibts auch jetzt noch! siehe --> Mitgliederliste
      S0ma

      Kommentar


      • #4
        aber keine 150...

        cm
        Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

        Kommentar


        • #5
          aber trotzdem ne menge... ops: ich gehöre leider auch meinchmal zu ihnen aber das liegt daran das die zeit drängt ich bin zum beispiel am nächstem wochende einen monat weg.... ;(
          Nicht verzagen Zhosi fragen und dann auf www.homepagefabrik.com surfen Klick: www.3nischlive.de

          http://philippspelsberg.de/banner/a4y/All4youbanner.jpg

          Kommentar


          • #6
            Es gibt keine toten User. Auch wenn jemand keine Beiträge postet, kann er z.B. PMs nutzen und auch den Newsletter des Forums mit Interesse lesen. Es ist halt nicht jeder ein Vielschreiber. Gelöscht werden die User ohne Posting nicht.

            MfG Karl

            Kommentar


            • #7
              das ist auch ´besser so!
              Nicht verzagen Zhosi fragen und dann auf www.homepagefabrik.com surfen Klick: www.3nischlive.de

              http://philippspelsberg.de/banner/a4y/All4youbanner.jpg

              Kommentar

              homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

              Einklappen

              Themen: 56.897   Beiträge: 430.873   Mitglieder: 28.650   Aktive Mitglieder: 44
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Imhoteph.

              Online-Benutzer

              Einklappen

              214 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 213.

              Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Die neuesten Themen

              Einklappen

              Die neuesten Beiträge

              Einklappen

              Lädt...
              X