Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buttons per Html

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Buttons per Html

    ...wie kann ich einen Button per Html programmieren so das dieser beim daraufzeigen "hineingedrückt" wird? Oder geht das nur mit Java? Muss doch mit Html auch irgendwie klappen, oder?

    Danke schonmal im vorraus!

  • #2
    Mmmh.....wenn du das meinst was ich meine hat das gar nix mit Java usw zu tun....mach einfach mit einem Grafikprogramm Buttons, einmal ein "hoher" und einfach ein "eingedrückter".
    Mit deinem Editor machst jetzt einfach ein Mouseover.
    http://www.bordeauxx.gmxhome.de/bordi.jpg

    Kommentar


    • #3
      Oder meist du diese Senden oder reset Buttons...

      <input type="reset" value="Daten zurücksetzen" name="reset">

      Das kann man bei einem Formular machen, ich glaub aber nicht, dass man ein externes Ziel angeben kann....

      Kommentar


      • #4
        ne, kann man nicht...
        man muss ein bild nehmen wo der button "oben" is und eines wo er "unten" is und die dann mit javascript so einbinden das die sich ersetzen wenn man mouse over is... das kann ich aber nicht... schon versucht aber nicht auf die reihe bekommen
        www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

        Kommentar


        • #5
          hehe....wenn man Dreamweaver hat braucht man das ganze nicht mal programmieren können, einfach nur auf "mouseover einfügen" gehen...(oder wie der Button heißt)
          *i love dreamweaver* 8)
          http://www.bordeauxx.gmxhome.de/bordi.jpg

          Kommentar


          • #6
            <form action="input_button.htm">
            <input type="button" name="Verweis" value="Button"
            onClick="self.location.href='http://lalala.html'">

            Kommentar

            homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

            Einklappen

            Themen: 56.735   Beiträge: 429.423   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 42
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

            Online-Benutzer

            Einklappen

            206 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 205.

            Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Die neuesten Themen

            Einklappen

            Die neuesten Beiträge

            Einklappen

            Lädt...
            X