Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatische PHP weiterleitung...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Automatische PHP weiterleitung...

Hi!

Kann man, wenn man auf seiner Page einen Passwortschutz von http://www.accessprotect.com hat, die Benutzer auf verschiedene Seiten weiterleiten???

Bsp:

Ich gebe den Benutzername Peace-Online und das Passwort hallo ein!
    Ist es jetzt möglich, dass ich zum Beispiel auf die Site ..../Peace-Online weitergeleitet werde????

Und das jeder User dann auf seine eigene Site weitergeleitet wird???

Das soll mit PHP gehen?!? Kann mir bitte jemand helfen????

klar geht das mit php, nur brauchts du dafür keinen pw dienst sondern kannst das direkt mit php machen... also passwortschutz etc...
    www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

Ich hatte mal eine Testversion von Dreamwaver, da konnte man auch PHP Seiten erstellen! Man kann doch auch PHP scripts in eine HTML-Site einbinden? Also einfach als Script!?!

Könnte mir, wenn das so funktioniert, jemand so ein Script posten, wo dann die User auf die eigene "Begrüßungs-Site" weitergeleitet werden [Habe ich schon in dem Thema http://meine-erste-homepage.com/phpB...opic.php?t=206 gefragt] ??

Wenn das nicht mit einem PW-Dienst Funktioniert, dann kann mir bitte jemand dann noch ein Passwortschtz - PHP - Script posten????? :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:

Kommentar

hmm... nur mit einem script würd das nich so leicht gehen.
        aber ich versuchs mal und poste es dann hier rein...
        www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

ging doch leicht:
          --------------------

<!doctype html public "-//W3C//DTD HTML 4.0 //EN">
          <html>
          <head>
          <title>Login</title>
          </head>
          <body>

<?
          echo "
          <form method=\"post\" action=\"$PHP_SELF\">
          Name: <input type=\"text\" name=\"name\"><br>
          Passwort: <input type=\"password\" name=\"pw\"><br>
          <input type=\"submit\" value=\"login\">
          </form>
          ";
          if(isset($pw)&&$pw!="")
          {
          if($pw=="login" AND $name=="heinz")
          {
          echo "Eingeloggt als $name mit dem Passwort $pw<br>Weiter zu deiner Seite? <a href=\"$name.html\">Ja</a>";
          }

Elseif($pw=="superlogger" AND $name=="masterman")
          {
          echo "Eingeloggt als $name mit dem Passwort $pw<br>Weiter zu deiner Seite? <a href=\"$name.html\">Ja</a>";
          }
          else
          {
          echo "Hahahahaha...<br> Ohne Login und Passwort gibs auch keinen Zugang!";
          }
          }

?>
          <br><br>
          <small>PasswortScript von Mexx-Z, <a href="http://www.Jaapgr.com" target="_blank">JaapGr.com</a> </small>
          </body>
          </html>

.------------------------
          den copyright hinweis bitte nich entfernen... die pw s kannste natürlich anpassen... ansonsten(solange der copy hinweis da is) mach ich dir auch gerne noch mehr logins rein!

Kommentar

Ich hab den Quelltext so rein kopiert! Da ist dann ein Feld "Name" und ein Feld "Passwort"!

Unter dem Feld Passwort ist komischer weise ein Feld \"login\" ?!?

Da drunter sieht man dann noch folgenden Text:

"; if(isset($pw)&&$pw!="") { if($pw=="login" AND $name=="heinz") { echo "Eingeloggt als $name mit dem Passwort $pw
            Weiter zu deiner Seite? Ja"; } Elseif($pw=="superlogger" AND $name=="masterman") { echo "Eingeloggt als $name mit dem Passwort $pw
            Weiter zu deiner Seite? Ja"; } else { echo "Hahahahaha...
            Ohne Login und Passwort gibs auch keinen Zugang!"; } } ?>

Außerdem verstehe ich nciht, wie man Passwort/wörter und Benutzername/n ändert!

Kommentar

Was mir lieber wäre, ist ein Script [Java-Script], das folgender maßen funktioniert:

Du loggst dich ein [mit dem PW-Dienst von Access-Protect].
              Dann öffnet sich eine kleine Meldung, in der du nochmal nach deinem
              Benutzernamen (und Passwort ; Passwort muss nicht sein!)
              gefragt wirst!

Dann wirst du automatisch auf die Site .../user/mexx-z.htm weitergeleitet!

Ich glaube das geht?!?

:arrow: :arrow: :arrow:

Kommentar

das feld login ist der submit knopf... der überträgt die daten.

ich hab nun erstmal 2 logins eingerichtet, einen mitdem pw:login und dem name:heinz
                der andere mit dem pw:superlogger und dem name:masterman
                wenn du die ändern willst musst du gucken...
                da steht zB:
                $pw==superlogger AND $name==masterman.
                dann ist das pw($pw) superlogger und der name($name)masterman...
                so kannst sdu die ändern.

wenn man nun sich las masterman einloggt kann man weitergeleitet werden zu der page: masterman.html
                bzw.
                login-name.html

wenn du mehr oder weniger logins haben willst sag mir bescheid...
                solange baue ich eine benutzerfreundlichere version...

Kommentar

na von mir aus kann ich das auch machen...
                  mach ich dann mal..

Kommentar

echt danke, dass du dir so viel mühe gemacht hast unf´d machen willst, mit der Java-Script weiterleitung!!!!

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Kommentar

wenn möglich würd ich das gerne mit php machen...
                      wenn das nicht schlimm is... damit gehts nämlich 10x schneller...
                      mit js würd ichs auch machen aber das würd dauern und ist mir eigentlich zu "trocken"!
                      also: kann ichs mit php machen oder hast du keinen php space?

Kommentar

Ich hab keinen PHP space, aber ich könnte ja vieleicht eine weiterleitung oder so von einem PHP fähigen hoster machen!?!

Kommentar

klar... zur not könnte ich evtl. auch das script auf meinem hoster speichern...

PS:
                          ich hab jetzt dern pw schutz benutzerfreundlich auf meiner page unter scripts zum download bereitgestelllt. es ist leicht zu installieren. ich hoffe das reicht dir...
                          wenn nicht dann progg ich die weiterleitung mit user abfrage...

Kommentar

ähm, also, mal ne divise:

PHP direkt in HTML -> nicht so gut!

besser:

a) PHP-Script mit IFRAME einbinden
                            oder
                            b) im PopUp öffnen!

cm
                            Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

Kommentar

mit iframe, ok...
                              aber wieso eigentlich nicht direkt rein?
                              kann man doch einfach mit require() oder include() (ist dann zwar wieda php) in den code reinamchen...

ist doch eigentlich eh egal... ist doch eh nur ne ganze php datei... die man aufruft und damit sich einloggt...

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.685   Beiträge: 429.000   Mitglieder: 28.450   Aktive Mitglieder: 113
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Emmamueller94.

Online-Benutzer

Einklappen

151 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 149.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                              X