Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Besucher kostenlos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mehr Besucher kostenlos

Hab mal was entdeckt, son besucher tausch system, sagt mal was hier davon haltet, einfach Hier klicken und anmelden.
    www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Halte von der Seite nichts.Auch nichts,dass Du deinen Referer mit dem Link angibts

Kommentar

so etwas kann ich hassen wie die pest!

erst sagen "oh, wunderbar, tolle seite, unbedingt mal gucken" udn dann auch noch damit abkassieren wollen!

cm
      Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

Kommentar

ich bekomm dafütr kein geld!
        ausserdem hab ich nicht gesagt das es eine tolle site ist oder so...
        ich war 100% objektiv und hab nicht meine meinung darüber geäussert!

dadurch das ich meinen reeferer link dazu geüackt hab hab ich mir nur mehr punbkte geholt durch die ich mehr besucher bekomme...
        aber die pounkte bekomm ich sowieso nur wenn ihr euch dann auch anmeldet!

also ziehe ich dadurch überhaupt keinen nutzen solange ihr euch nicht anmeldet. also bleibt mal ganz cool!!
        www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.897   Beiträge: 430.873   Mitglieder: 28.650   Aktive Mitglieder: 44
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Imhoteph.

Online-Benutzer

Einklappen

218 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 216.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
        X