Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

etwas ähnliches wie Passwort schutz?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• etwas ähnliches wie Passwort schutz?

hallo ihrs da mal wieder,

sagt mal, gibt es einen Code, der es bei der eingabe eines wortest so macht, das man auf dem monitor nur diese Sternchen sieht wie bei Passwörtern, aber wenn man mir das formular dann zusendet das ich es lesen kann mit normal buchstaben.

danke Gruß Chris

p.s: schönes Forum wo einem geholfen wird !!!!!
    http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

:!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

du fängst ganz nornmal mit einem form an:

<form method.... usw>

dann machst du da so:

<input type="password" name="pw">

dann eben den rest vom form
    [/b]
    www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

dangöööö schön Mezz

das board is echt supa, finde ich, nur meine frage über PHP-Apache in der anderen abteilung kann anscheinend keiner beantworten
      naja egal trotzdem supa,

gruß Chris
      http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

:!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.679   Beiträge: 428.978   Mitglieder: 28.455   Aktive Mitglieder: 92
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Fernandoo.

Online-Benutzer

Einklappen

145 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 141.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• arnego2
        Antwort auf die Gelddruckmaschinen
        Tja und Google macht das Gleiche Spiel auf Android, der Chrome den man Austricksen muss um ihn nicht zu nutzen. Was man bei Google bemängeln kann ist das die gleiche Energie die sie nutzen uns in den Google Zirkus einzuspannen während ich 2 Male im Monat Aps aus meinem Handy schmeiße ich ich nicht...
        Heute, 14:56
      • arnego2
        Antwort auf Recht auf Herausgabe der Website-Login Daten
        Eine Lösung wäre den Kunden Zugang zu geben der nur seine Webseite betrifft. Ob Jimdo das zulässt bezweifel ich ja.
        Bei Shared Hosting kann man zu reseller Accounts Wechseln, Bei VPS und Dedicated Servers kann man einen separaten FTP Zugang einrichten und je nach System kann der Kunde auch...
        Heute, 14:06
      • admin
        Ingo - ja es nervt wirklich, dass man immer und überall erst wieder Google, Thunderbird und Chrome als Standards einstellen muss, wenn MS dort seine Produkte nach Neuinstallationen oder neuen PCs automatisch setzt.
        Geht natürlich relativ fix - aber für sehr unbedarfte User bleibt es eine Hürde...
        Heute, 12:03
      • admin
        Hallo Gerhard,

Fakt ist, dass ein Großteil des E-Commerce über SEA gesteuert wird und hier sowohl extrem hohe Umsätze für die Suchmaschine(n) anfallen als auch hohe Umsätze von den Anzeigenschaltern durch die Suchmaschinenwerbung generiert werden.

Ob dies langfristig eine...
        Heute, 11:56
      • Fernandoo
        Antwort auf Webseite löschen
        Perfekt vielen Dank für deine Antwort.
        Werde es da mal probieren.
        Heute, 10:43

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• ST747
        die Gelddruckmaschinen
        ja, seo ist ein hartes geschäft.
        bei einem keyword wie schuhe z.b. findet man über 1 million treffen bei der suchfrage.
        die alternative ist ein keyword, das keiner kennt, da kommt man auch im ranking dafür auf platz 1.
        weil aber das keyword sonst keiner benutzt, wird man auch nicht...
        01.09.2020, 18:47
      • arnego2
        Tja und Google macht das Gleiche Spiel auf Android, der Chrome den man Austricksen muss um ihn nicht zu nutzen. Was man bei Google bemängeln kann ist das die gleiche Energie die sie nutzen uns in den Google Zirkus einzuspannen während ich 2 Male im Monat Aps aus meinem Handy schmeiße ich ich nicht...
        Heute, 14:56
      • ThomasZ.
        Recht auf Herausgabe der Website-Login Daten
        Ich habe als Webagentur einen Kunden, für den ich vor Jahren eine Jimdo - Webseite gemacht habe und ich im Dashboard als Rechnungsempfänger und Ansprechpartner eingetragen bin. Einen offiziellen Vertrag für die Pflege und Aktualisierung für die Website habe ich mit
        dem Kunden allerdings...
        21.09.2020, 12:48
      • arnego2
        Eine Lösung wäre den Kunden Zugang zu geben der nur seine Webseite betrifft. Ob Jimdo das zulässt bezweifel ich ja.
        Bei Shared Hosting kann man zu reseller Accounts Wechseln, Bei VPS und Dedicated Servers kann man einen separaten FTP Zugang einrichten und je nach System kann der Kunde auch...
        Heute, 14:06
      • admin
        Ingo - ja es nervt wirklich, dass man immer und überall erst wieder Google, Thunderbird und Chrome als Standards einstellen muss, wenn MS dort seine Produkte nach Neuinstallationen oder neuen PCs automatisch setzt.
        Geht natürlich relativ fix - aber für sehr unbedarfte User bleibt es eine Hürde...
        Heute, 12:03
      • admin
        Hallo Gerhard,

Fakt ist, dass ein Großteil des E-Commerce über SEA gesteuert wird und hier sowohl extrem hohe Umsätze für die Suchmaschine(n) anfallen als auch hohe Umsätze von den Anzeigenschaltern durch die Suchmaschinenwerbung generiert werden.

Ob dies langfristig eine...
        Heute, 11:56
      • Fernandoo
        Webseite löschen
        Hallo Leute,

ich habe vor einigen Jahren mal eine Homepage für unseren Motorradclub erstellt. Diese habe ich aber seit Ewigkeiten nicht mehr gepflegt und wusste gar nicht mehr das es diese noch gibt.
        Jetzt hat mich ein Kollege aufmerksam gemacht dass diese bei Google noch gefunden...
        Gestern, 09:29
      • Fernandoo
        Antwort auf Webseite löschen
        Perfekt vielen Dank für deine Antwort.
        Werde es da mal probieren.
        Heute, 10:43
      • ThomasZ.
        Hallo, erst mal vielen Dank für Eure Kommentare. Meine Vermutung hat sich bestätigt. Die Dame, mit der ich immer zusammenarbeitete geht in Mutterschaft und der Bruder will nun jemand anders beauftragen. Aber alleien wegen dem SEO - Vertrag ist das ja nicht möglich, weil ich nicht in eine " von...
        Heute, 07:31
      • AGW
        Beim Kontaktformular unerwünschte Nachrichten
        Hallo,

Ich erhalte bei meinen Kontaktformular täglich ca. 300 Mails, wo unerwünschte Nachrichten sind. Was kann ich dagegen machen? reCaptcha habe ich schon.
        18.09.2020, 17:53
      Lädt...
      X