Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Her mit dem Wissen... oder: Weiterbildung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Her mit dem Wissen... oder: Weiterbildung

Hallo Ihr Lieben,

nun hab ich also ein paar HTML-Kenntnisse und ein paar CSS-Kenntnisse, aber so richtig zufrieden stellen tut mich das ganze nicht.

Ich habe schon überall in Geschäften geschaut, entweder gibt's Bücher für absolute Anfänger oder superspezielles Wissen. Ich weiß einfach nicht wie weiter. Für css gibt's kein Buch, im Internet find ich nur die Sachen, die auch in meinem Buch stehen und überhaupt hab ich keine Ahnung, was ich jetzt am besten als nächstes lerne, ohne zu speziell zu werden (weiß nicht, ob Perl oder PHP sinnvoll für eine private HP sind) oder ohne ewig viel Geld für tolle Grafikprogramme ausgeben zu müssen.
    Fazit: Ich stagniere, und das macht mich wahnsinnig.

Darum wollt ich mal Euch fragen: Ist das normal? Kann ich jetzt nur noch "spezielles" lernen oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? Wo kann ich noch Wissen finden, das zwischen Anfänger und Advanced liegt?

*aufeinengutenRathoff*
    Eure Bisch

Scheinbar bist du ja sehr Wissensdurstig... Reciht dein Wissen nicht für eine Homepage? Wenn nicht, überleg dir was fehlt und suche speziell nach dem Code oder so.

So hab ichs auch gemacht und mit der Zeit kannst du alles...

(Ich will nicht behaupten das ich alles kann, wenn irgendjemand dazu einen blöden Kommentar abgeben will)

Kommentar

Hey Olli, wie ich sehe hast du nen netten banner, wie macht man sowas??? Will ich auch können............
      Visit the worst page in the net www.chilemann.de.vu

Über Kritiken im Gästebuch würde ich mich freuen, wenn ich dort nicht beschimpft werde...

Kommentar

www.addesign.com

Kommentar

ne page im internet zu html, css u d co ist www.teamone.de/selfhtml
          und hiermit hab ich html undco gelernt: Homepages für einsteiger und homepges für fortgeschrittene, vom knowware verlag, sind hefte, dahewr nicht mehr als 5€...

www.knowware.de
          www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

im internet nach tutorialen und texten suchen reicht meiner meinung völlig aus...
            http://www.bordeauxx.gmxhome.de/bordi.jpg

Kommentar

ja... aber die hefte sind aller 1. sahne!!! hab ich nurn tag gebraucht um das meiste zu können
              www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

Vielen schmerzlichen Dank an Olli............aber deine seite is leider fobidden!!! Sprich, wo bekommste diese geilen Banner her?????

Über Kritiken im Gästebuch würde ich mich freuen, wenn ich dort nicht beschimpft werde...

Kommentar

Sorry... ind wohl offline gegangen... Du brauchst ein Prog, womit man sowa wie Diashows erzeugen kann... Dann lass sich die Bilder einfach ersetzen.

Weiss jemand sowas?

bin übr. grad im Schwimmbad im Inet Café, sonst könnt ich dir ein Pro sagen.

Kommentar

Dann sag es doch einfach, wenn du wieder zu Hause bist........ Das würde mich sehr freuen, denn auf stundenlanges suchen habe ich kein Bock.........

Kommentar

Suchen ist out, "Ulead Gif Animator" ist IN

Kommentar

Super, danke, von den Heften bestelle ich mir sicher was!!! Das war ein toller Tipp. Leider hab ich nämlich nicht so viel Zeit und Geld, das ganze Internet nach meinen Wissenslücken abzusuchen :wink: Da kommen so Hefte schon besser!!!

Und noch eine Bitte: Das ist mein Thema *heul* alle anderen Inhalte bitte extra posten @Chileman und oli - sorry, aber ich freu mich über eine Antwort und dann ist es "nur" Eure Unterhaltung *enttäuschtsei*

Bisch

Kommentar

Alles klar Bisch, liegt nur daran, dass ich das Banner von Olli hier erst gesehen habe und ich denke mal, dass du damit kein Problem haben wirst, wenn er mir hier noch eine Homepage sagt, wo ich das Teil finde.....

Kommentar

Aber nur, weil Du es bist :lol:

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.735   Beiträge: 429.423   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 42
                            Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

Online-Benutzer

Einklappen

215 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 213.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                            X