Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nun mal ganz komplizierte HTML sache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nun mal ganz komplizierte HTML sache

    ja so huhu ihrs da mal wieder

    ich hab da mal nun was ganz kompliziertes, also es ist so, ich habe mir Werbepartner gesucht und dazu natürlich die Banner auf meine Page gestellt, da ich aber die Banner alle 30sec. wechseln lasse, öffnet sich ja logischer weiße in meinem Frames immer eine neue Seite wegen der weiterleitung, nun ist aber das Problem, wenn die User oben auf den "zurück" button drücken, springt die seite nicht zurück auf die vorherige Seite, sondern schaltet alle banner rückwärts durch :?: habt ihr vielleicht eine Idee was ich da ändern kann, so das er nicht alle angezeigten Banner erst zurück blättern muß?

    Gruß Chris
    http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

    Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

    :!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

  • #2
    nein, das ist bei php-achiv.de und kostnixx.de auch so, und die müssens ja wissen...

    zu den werbebannern, bei den meisten anbietern ist es verboten die mit einem refresh hintereinander anzugucken....
    www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

    Kommentar

    homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

    Einklappen

    Themen: 56.688   Beiträge: 429.020   Mitglieder: 28.453   Aktive Mitglieder: 108
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, paul99.

    Online-Benutzer

    Einklappen

    195 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 192.

    Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Die neuesten Themen

    Einklappen

    • Localfu
      Antwort auf Recht auf Herausgabe der Website-Login Daten
      (keine Rechtsberatung - könnte Fehler enthalten)

      Hi ThomasZ. , natürlich hat der Kunde das Recht die Zugangsdaten zu erhalten. Es ist quasi seine Seite und wurdest nur beauftragt entweder die Seite zu erstellen und/oder zu verwalten. Du solltest bei Nachfrage ohne Begründung die Daten...
      Gestern, 18:13
    • arnego2
      Antwort auf Recht auf Herausgabe der Website-Login Daten
      Wenn er den Server zahlt na klar, wenn ich eine Seite auf meinen Server habe dann nicht.
      Sollte er es trotzdem wollen suche ich ihm einen Server. Klar Jimdo, Wix etc Webseiten machen wir nicht....
      Gestern, 14:52
    • arnego2
      Antwort auf tree.js läuft irgendwie nicht ;(
      Du solltest mehr Details rausgeben, welches Program du nutzt, ob mit Windows, MAC oder Linux und welche Distro.
      Etwas mehr was du planst mit tree.js sowie den boilerplatte starter kits.
      Neue Techniken sind ja gut und schön aber sehe es dir an wie lazyloading von voll hipp zu nicht mehr...
      Gestern, 14:49
    • paul99
      tree.js läuft irgendwie nicht ;(
      problem gelöst danke.....
      Gestern, 13:03
    • ThomasZ.
      Recht auf Herausgabe der Website-Login Daten
      Ich habe als Webagentur einen Kunden, für den ich vor Jahren eine Jimdo - Webseite gemacht habe und ich im Dashboard als Rechnungsempfänger und Ansprechpartner eingetragen bin. Einen offiziellen Vertrag für die Pflege und Aktualisierung für die Website habe ich mit
      dem Kunden allerdings...
      Gestern, 12:48

    Die neuesten Beiträge

    Einklappen

    Lädt...
    X