Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nun mal ganz komplizierte HTML sache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nun mal ganz komplizierte HTML sache

    ja so huhu ihrs da mal wieder

    ich hab da mal nun was ganz kompliziertes, also es ist so, ich habe mir Werbepartner gesucht und dazu natürlich die Banner auf meine Page gestellt, da ich aber die Banner alle 30sec. wechseln lasse, öffnet sich ja logischer weiße in meinem Frames immer eine neue Seite wegen der weiterleitung, nun ist aber das Problem, wenn die User oben auf den "zurück" button drücken, springt die seite nicht zurück auf die vorherige Seite, sondern schaltet alle banner rückwärts durch :?: habt ihr vielleicht eine Idee was ich da ändern kann, so das er nicht alle angezeigten Banner erst zurück blättern muß?

    Gruß Chris
    http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

    Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

    :!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

  • #2
    nein, das ist bei php-achiv.de und kostnixx.de auch so, und die müssens ja wissen...

    zu den werbebannern, bei den meisten anbietern ist es verboten die mit einem refresh hintereinander anzugucken....
    www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

    Kommentar

    homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

    Einklappen

    Themen: 56.735   Beiträge: 429.423   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 42
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

    Online-Benutzer

    Einklappen

    204 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 203.

    Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Die neuesten Themen

    Einklappen

    Die neuesten Beiträge

    Einklappen

    Lädt...
    X