Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also ich mache zur zeit eine homepage und nun weiss ich nicht weiter :shock: ...also ich habe die homepage in einer auflösung von 1152x864 erstellt und wenn ich jetzt eine auflösung von 800x600 bei mir einstelle habe ich links und rechts diese balken...wie krieg ich das hin das sich die seite an die auflösung anpasst??? :?:

Das geht nicht!

Entwerder macht du eine seite für die 1024er auflöung oder du machst eine seite für die 800ter aúflösung, wenn du ganz nett seinen willst mach deine page zwei mal und schalt einen Auflösungsschalter davor.

Tipp: mach die seite so das man sie in der 800derter auflösung gut sieht dann kann bei 1024 auch nichts mehr schief gehen...

Fabio
    Check meine Page, http://www.WebJoJo.de .....

Kommentar

Also viele Seiten sind einfach in der Auflösung 800*600 gemacht.
      Wenn du es gut machst fällt es nicht auf.

Icvh kenne von Beepworld.de, dass die Auflösung automatisch ermittelt wird, um dann auf die jeweilige Seite zu kommen... Das ist nicht schlecht.

Aber frag mich nicht wie das geht...

Kommentar

HAHA.... ich weiß wie es geht... nur leider hab ich immoment keine pc wo meine Daten drauf sind. Ich kann es, wenn es einer will, am Wochenende hierein posten.

Fabio

Kommentar

also gehts doch, weil ich dachte mir schon das es gehen muss, da ja viele seiten sowas haben...man am weekend ist zu spät ich bräuchte es bis freitag...ich such auch noch weiter im netz aber bis jetzt hab ich noch nichts gefunden...

Kommentar

Dir ist aber klar das du z.B. die Index Seite dann zwei mal machen must? Einmal für die 800erter und einmal für die 1024ger Auflösung!

Wenn du ne große Seite hast wir das ziemlich viel arbeit.

Fabio

Kommentar

mmmuuuahhhhh....nochmal...aaahhhhh...nagut da muss ich wohl durch dann dauerts halt ne woche länger....hauptsache es klappt dann...

Kommentar

hi.....arbeitet mit frames dann ist die seite doch variabel......
                eine seite in 2 auflösungen proggen....seh ich keinen sinn drin !

bei mir kann man mit ner 800er auflösung reingehn oder mit ner 2000er....spielt keine rolle...seite passt sich an......

und wer mit ner 640er auflösung (kann man da noch von auflösung sprechen) ins net geht sollte sich mal gedanken über ne neue grafikkarte oder moni machen....

wie auch immer....mit frames gehts !

gruss
                http://www.central-europe.myip.org/images/logo_1.jpg
                C € N T R A L - € U R O P €

Kommentar

die beste möglichekit ist es imma noch es in ner auflösung von 8x6 zu machen (also in hundert)
                  weil die sieht wenns man gut macht auf allen auflösunge normal aus...
                  ausserddem mach die page bloß nicht in ner auflösung von 11** zu ***
                  viiiiel zu hoch.....
                  www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.685   Beiträge: 429.000   Mitglieder: 28.450   Aktive Mitglieder: 115
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, Emmamueller94.

Online-Benutzer

Einklappen

162 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 160.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                  X