Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seiten eine feste größe zu ordnen ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seiten eine feste größe zu ordnen ...

Hy,

wie kann ich einer Seite eine feste Größe zuordnen, die der Benutzer nicht mehr ändern kann ohne ein neues Fenster zu öffnen müssen... ???

Also nach dem Motto:

onLoad=(Ändere die aktuelle Seitengröße auf x/y, blockiere die Größenanderung durch den User)

so fern ich mich erinnern kann, sind das popup fenster wie hier schon in den beiträgen öfters erschienen !

nachdem man die grösse angibt,könne diese nicht mehr geändert werden (durch den besucher)!!!
    MFG
    RED
    :::::::::.WIN XP gesehen - gelacht - gelöscht :::::::

Kommentar

Zitat von FORD FANATIC
      so fern ich mich erinnern kann, sind das popup fenster wie hier schon in den beiträgen öfters erschienen !

nachdem man die grösse angibt,könne diese nicht mehr geändert werden (durch den besucher)!!!
      Danke für die schnelle Antwort!!!

Das mit dem Popupfenster weiß ich ja, aber ich suche nach einer Möglichkeit dies zu tun in der Originalseite... Wenn du zufällig weißt wo das hier schon einmal besbroch wurde wäre ich für einen Hinweis auch dankbar, habe es bisher noch nicht gefunden ...

Kommentar

Zitat von Major_Tom
        wie kann ich einer Seite eine feste Größe zuordnen, die der Benutzer nicht mehr ändern kann ohne ein neues Fenster zu öffnen müssen... ???
        Finde ich nett, das du dem Benutzer die Kontrolle über seinen Browser nehmen willst! :evil:

Sowas bekommst du, wie FORD FANATIC schon geschrieben hat, mit Popups hin.
        Allerdings kann der Benutzer z.B. die Seite mit Strg+N im neuen Fenster öffnen und hat die Sperre umgangen.

Kommentar

Tja, da war ich wohl etwas zu laaangsam! :mrgreen:

Vielleicht findest du bei JavaScript-Objekt window ja was passendes!

Kommentar

vielleicht in éin frameset packen und mittlere Seite eben festverankern!
            MFG
            RED
            :::::::::.WIN XP gesehen - gelacht - gelöscht :::::::

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.196   Beiträge: 431.997   Mitglieder: 29.635   Aktive Mitglieder: 29
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, michael50.

Online-Benutzer

Einklappen

717 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 713.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
            X