Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formular

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Formular

Hi,

Ich bin gerade dabei eine homepage über opel zu programieren.
    Da hab ich so ein showroom wo andere ihren Opel zeigen.
    wenn sie ihren da eintragen müssen sie mir eine email schreiben, das ist aber zuumständlich. daher hab ich beschlossen dasich ein formular progarmiere wo mann:
    1. auf durchsuchen klickt (Bild Datein)
    2. auf eintragen
    3. ob man es mit schicken will oder nicht
    4. Name eingeben
    5. Email adresse eingeben
    6.absenden oder alles wieder löschen.

wer es weiss soll bitte bitte antworten.
    wer interesse hat seinen Opel in meinen Showroom zustellen kann mich über meine mail [email protected]oder über meine homepage
    www.opel.page.de.vu ereichen.

Ist ist ein bild wie das aussehen soll:

Also das Formular ist kein Problem... Geht mit PHP.
    Probleme wird das Bild machen, denn Bilder hochladen und verlinken ist immer eine Sache, die man gut schützen sollte.

Du solltest Cookies setzen, und/oder die IP speichern, sodass User nicht mehr als ein Bild hochladen können.
    Auch eine Datei Maximalgrösse der Datei festlegen. Das geht gar net so einfach.

Vielleicht hat Lgm ja ein Script zur hannd.

Kommentar

Hi,
      danke für die antwort aber leider hab ich keine ahnung von PHP.
      kannst du mir da weiter helfen????

CU

Kommentar

Ähm also... Ich weiß nich, wie lange du Zeit hast, lern es doch einfach... helfen können wir! Aber für dich ein script schreiben... das sit einfach auch für uns sehr aufwändig und ich wüsste spontan auch nicht, wie man Bilder hochlädt, anzeigen lässt, IP speichert und sperrt......

Kommentar

Ach ja: Such doch mal, ob du bei Google ein script findest, oder bei www.php-archiv.de (Hoffe, die url ist richtig... :? )

Kommentar

Hi

ich hab schon die leiste wo du die datein auswählen kannst.
            aber ich weis nicht wie ich das hin bekomme das das dann darunter stehet.

[code:1:e3bbc0be8c]<input type=file size=50 maxlength=255 name="Datei" accept="text/*">[/code:1:e3bbc0be8c]

LGm: Quelltext in [code] gepackt.

Kommentar

AW: Formular

Hallo!

Auf http://dw-formmailer.de kannst du dir kostenlos und ohne HTML bzw. PHP Kenntnisse deine eigenen Formulare erstellen! Haben wir auch gemacht:

Außerdem kannst du dir verschiedene Felder, wie z.B Bild upload, Email, Passwort, einzeiliges Textfeld, Checkboxen, usw. erstellen.

+phpbb_arr Einfach nachdem du auf http://gegangen bist 1 mal auf Formular Generator klicken.

Gruß
              Das gesamte linkwelt-Team

Kommentar

AW: Formular

Es gibt unter www.formmailer.com einen kostenlosen Service, der die Eingaben verschickt. Den HTML-Code muss man aber selber schreiben. als <from action=""> gibt man dann eben nicht den eigenen Hoster an, sondern www.formmailer.com/?46464946....

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.331   Mitglieder: 29.597   Aktive Mitglieder: 46
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Drausi.

Online-Benutzer

Einklappen

783 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 779.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                X