Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

-Scripte gesucht-

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• -Scripte gesucht-

Hallo,
    Ich suche volgende scripte,
    egal welche Sprach ob PHP,html oder JS!!!
    News die man online editieren kann
    Download area die man online editieren kann
    Bildergalerie script welches aber !!!AUF DER SEITE!!! also wenn man jetzt in der Navi GALERIE anklickt dann soll man nicht auf eine extrene seiite umgeleiteet werden sondern im haupt design im body diese galerie sehen, geht sowas?
    Dann suche ich noch sowas, das man eine bestimmte seite mit nem script oder so per login editieren kann also müsste auch nur text oder sowas kleines sein am besten WYSIWYG
    achso da fällt mir noch ein kann man das alles so machen, das es an das design angepasst ist???Und bei der Bildergaalerei soll noch sowas wie ne bewertung rein also das man so zb auf ne Sternen leiste klcikt auf der 10sterne sind dann kann man zwischen 0-10 sterenen wählen und dann steht da unterm bild so ''diese Bild wurde mit 5 sternen für okay bewertet!!!
    Bitte beielt euch,

Ach PS ich möchte webhoster werden wie geht das?:mrgreen:

[email protected] me

-Scripte gesucht-

Da habe ich nochwas vergessen:
    ICQ status von Personen Per script
    Wenns geht das gleiche von MSN und Skype
    echt geile PSD vorlagen (also Templates und free)für meine HP
    sowas wie ne ART login für user, die wenn sie sich angemeldet haben sofort ne remail kriegen, und dann sich einloggen können und dann auf bestimmte vorher nicht freigegeben seiten zugreifen können!!!

Kommentar

AW: -Scripte gesucht-

Also habe jetzt nicht alles so genau verstanden, wie du es gemeint hast, aber das lag sicher daran, wie du es ausgedrückt hast

Schau mal ob hier was für Dich dabei ist:

http://www.meine-erste-homepage.com/news.php

Vielleicht findest Du auf www-m-e-h.com auch noch etwas passendes für deine Bildergallery.

Mit deinem ICQ-Status, meinst du da, ob man sehen kann, ob man online bzw. offline ist? Falls ja, schau mal direkt bei icq.com nach, da habe ich sowas auch mal für mich gebraucht. wo dies aber ganz genau nun ist kann ich dir leider auch nicht sagen, da ich jetzt los zur Arbeit muss. Wenn ich was gefunden habe, melde ich mich nochmal
      gruß
      steffen

Kommentar

der eddy nervt mich irgendwie...

Du bist vll 15 oder so ?
        Du willst Designs erstellen, und das erste was kommt, sind Forderungen?!?!
        Wie wärs, wenn du mal Referenzen zeigst...

Und Webhoster gibs wie Sand am Meer, da wirst du dich ganz sicher nicht etablieren können.
        > Quit - don't quit. Noodles - don't noodles. <

Kommentar

@mouCe

unterschreib

Kommentar

Hallo,

@eddy: das gehört zu PHP, dafür werden PHP-Scripte gebraucht (es ginge auch Perl/CGI, aber die meisten User (mit kostenlosem Webspace) haben PHP), deshalb mal hier anklicken und in den entsprechenden Rubriken suchen

www.php-free.de

http://www.php-resource.de/scripte/browsesub/PHP/

http://www.hotscripts.com/PHP/Script...ams/index.html

und auch mal auf meiner FAQs-Seite vorbeischauen, da gibt es zu vielen der Fragen schon Antworten, ansonsten hilft auch Google.

Etwas Mühe bei der Suche geben und nicht alles auf dem Silbertablett erwarten.

daniel5959
            FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
            Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Kommentar

Zitat von mouCe
              der eddy nervt mich irgendwie...
              gruß thomas

Kommentar

Zitat von [email protected]
                gruß thomas

,,,, der EDDY soll nen CMS nehmen... mambo joomola e107

da ist alles drin was man braucht... rest per plugins..

kein streß mit layouts und anpassung...

für alle das beste:-))

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.617   Beiträge: 428.173   Mitglieder: 28.219   Aktive Mitglieder: 48
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Claus.

Online-Benutzer

Einklappen

199 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 194.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• Claus
                  Antwort auf FTP-Rechte
                  Hallo Ingo und Danke für die schnelle Antwort. Ein Uploadscript mag für Dich simpel sein, für mich ist es eher ein böhmisches Dorf....
                  Heute, 21:00
                • Ingo
                  Antwort auf FTP-Rechte
                  Hi,
                  Du könntest allenfalls für jeden User ein Verzeichnis erstellen und freigeben. Was Du aber eher willst, lässt sich mit einem simplen Upload-Script in PHP oder anderen serverseitigen Sprachen realisieren.

Gruß
                  Ingo
                  Heute, 20:50
                • Claus
                  FTP-Rechte
                  Moin aus Hamburg!
                  Für ein Projekt brauche ich folgendes:
                  Jeder Teilnehmer soll per FTP Dateien hochladen können. Aber weder sehen noch herunterladen, was schon da ist. Und der Chef soll alles sehen und auch wieder herunterladen.
                  Ich nin ein Cobol- und Mainframe-Dinosaurier und bekomme...
                  Heute, 19:00
                • Indy
                  Antwort auf Online-Spiel Crossover
                  Noch ein Hinweis:
                  Floramon lebt in einem Dorf im Nordwesten der Wiese und will etwas Leckeres zubereiten. Du kannst ihr dabei helfen. Nimm einfach jedes Stück Obst mit, das du finden kannst und bringe es ihr.
                  Heute, 17:12
                • iPhoneFreak1001
                  Antwort auf Neue Ideen für eine Webseite für unser FH-Projekt!
                  Wenn du mit Mitkommilotoren meine Studienkollegen meinst, mit denen bin ich bereits am Suchen......
                  Gestern, 23:15

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                X