Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Persische schriftzeichen: Wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Persische schriftzeichen: Wie?

    Folgendes Problem: Ich habe einen Perser, dessen Internet - Seiten ich betreuen will. Unter anderem gibt es bei ihm im Real Life viel persischen Text, er verkauft u. a. persische Buecher. Ich frag mich jetzt wie ich es schafffe einen Html-Code zu schreiben, so dass persische schrift darstellbar wird.

    http://www.rayztaj.com/persian/ ist ein beispiel, im Quelltext sieht man, dass der editor von MS oder andere diese Zeichen nicht darstellen kann. wie schaffe ich es quelltext zu erstellen, dass ich persische schriftzeichen einbauen kann.

    *voelligratlosnochbin*

    antworten bitte auch als mail an mich, fuer ne loesung bin dankbar,

    gruss

    juri

  • #2
    juri, mal ne Frage, woher kommste??? also ich mein aus welcher Stadt!!!
    Visit the worst page in the net www.chilemann.de.vu

    Über Kritiken im Gästebuch würde ich mich freuen, wenn ich dort nicht beschimpft werde...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Chilemann
      juri, mal ne Frage, woher kommste??? also ich mein aus welcher Stadt!!!
      Wieso fragstn?

      Kommentar


      • #4
        Haha... Die Schrift ist ja cool!!!!!! Ich empfehle hier ein WYSIWYG Prog

        Dann einfach eine Schrift runterladen und fertig

        Kommentar

        homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

        Einklappen

        Themen: 56.686   Beiträge: 429.006   Mitglieder: 28.450   Aktive Mitglieder: 111
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Emmamueller94.

        Online-Benutzer

        Einklappen

        250 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 247.

        Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Die neuesten Themen

        Einklappen

        Die neuesten Beiträge

        Einklappen

        Lädt...
        X