Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Persische schriftzeichen: Wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Persische schriftzeichen: Wie?

    Folgendes Problem: Ich habe einen Perser, dessen Internet - Seiten ich betreuen will. Unter anderem gibt es bei ihm im Real Life viel persischen Text, er verkauft u. a. persische Buecher. Ich frag mich jetzt wie ich es schafffe einen Html-Code zu schreiben, so dass persische schrift darstellbar wird.

    http://www.rayztaj.com/persian/ ist ein beispiel, im Quelltext sieht man, dass der editor von MS oder andere diese Zeichen nicht darstellen kann. wie schaffe ich es quelltext zu erstellen, dass ich persische schriftzeichen einbauen kann.

    *voelligratlosnochbin*

    antworten bitte auch als mail an mich, fuer ne loesung bin dankbar,

    gruss

    juri

  • #2
    juri, mal ne Frage, woher kommste??? also ich mein aus welcher Stadt!!!
    Visit the worst page in the net www.chilemann.de.vu

    Über Kritiken im Gästebuch würde ich mich freuen, wenn ich dort nicht beschimpft werde...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Chilemann
      juri, mal ne Frage, woher kommste??? also ich mein aus welcher Stadt!!!
      Wieso fragstn?

      Kommentar


      • #4
        Haha... Die Schrift ist ja cool!!!!!! Ich empfehle hier ein WYSIWYG Prog

        Dann einfach eine Schrift runterladen und fertig

        Kommentar

        homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

        Einklappen

        Themen: 57.075   Beiträge: 431.983   Mitglieder: 29.242   Aktive Mitglieder: 49
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, personike.

        Online-Benutzer

        Einklappen

        271 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 268.

        Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Die neuesten Themen

        Einklappen

        • croxxx69
          Seite nicht von Google indexiert?
          Hallo, wenn ich site:meineseite in google eintippe, ist leider immer noch kein Resultat in Google, also nicht indexiert. Die Seite ist schon paar Monate online, auch in Search Console angemeldet... Kann mir bitte einer helfen? Was kann ich tun? Wenn ich darf, kann ich auch meine Seite hier posten
          18.05.2022, 21:21
        • daniel5959
          Überdachte Pedelecs
          Hallo,

          nachdem ich gut 40 Jahre lang Auto gefahren bin, habe ich seit einigen Jahren kein Auto mehr.

          Für die kurzen Strecken alle 2 Wochen zum Supermarkt oder auch mal in die nächste Stadt (ca. 3,5 km bis zum Stadtrand mit Bau- und Garten- sowie Supermärkten oder ca. 5 km...
          15.05.2022, 21:12
        • eisbär
          html und css homepage ohne Javascript
          Hallo,
          ich möchte nur in html und css ohne Javascript eine Website erstellen , die laut Anhang ungefähr so aussehen soll. Content diverse Themenbereiche als Blog. Ich habe auch schon angefangen, hochgeladen, das würde eigentlich schon reichen. Aber ich bin haltrnicht zufrieden. Als Hilfe hatte...
          14.05.2022, 09:22
        • daniel5959
          Heizölpreis
          Hallo,

          viele Häuser werden ja mit Heizöl beheizt und manche jammern etwas von unbezahlbar, aber wie sieht es wirklich aus.





          Ein Haus mit 150 m² und Baujahr 1970 bis 1980 braucht etwa 3.000 Liter im Jahr - Kosten:

          2019 >> 2.077,50...
          11.05.2022, 02:00
        • bodan
          Verlängern des eines SSL-Zertifikats vergessen - muss das dann neu beantragt werden!?
          Tach Community,

          wenn man das rechtzeitige Verlängern des eines SSL-Zertifikats vergessen hat- muss das dann neu beantragt werden!?

          VG Bodan...
          09.05.2022, 19:08

        Die neuesten Beiträge

        Einklappen

        Lädt...
        X