Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

grafiken, bilder etc.hin und her navigieren und ausrichten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• grafiken, bilder etc.hin und her navigieren und ausrichten

wie kann ich grössere gifs, bilder, comics,etc. auf einer seite so navigieren, dass ich text drum rum (oder seitlich ) schreiben kann? :roll:
    bitte erklärts mir "als wenn ich 5 jahre alt wäre" - halt so , dass ichs auch als laie :? verstehe...

Zitat von yaaman
    bitte erklärts mir "als wenn ich 5 jahre alt wäre"
    hatten wir dass nicht schonmal gehört? *lol* :wink:

also datt klappt am besten mit tabellen!
    hier der Link zu SelfHTML und Tabellen: http://selfhtml.teamone.de/navigation/html.htm#tabellen

bei weiteren fragen... weisst ja... forum ist für alles offen :wink:

mfg Chris...
    http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

:!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

Kommentar

oh je,chris, das letztemal wo mich jemand auf "selfhtml" verwiesen hat , war , als ich einen -wie ich bis dahin dachte- "piepeinfachen " sternenhintergrund , haben wollte. es war schrecklich ! ich einen wühlte mich durch die verschiedenen arten von hintergründen in "SELFHTML", völlig verzweifelt ,weil ich nichteinmal einen EINZIGEN (!!) davon hinkriegte! und dann, als ich schon aufgeben wollte , setzte ich mehr oder weniger zufällig, den curser auf den bodytag, klickte die rechte maustaste und dann sah ich in dem aufklappmenü ein kleines bildchen , wo es schwarz auf weiss daneben stand: BACKGROUND!!!. das wars ! das war ALLES!! ich klickte drauf und oh wunder, ich konnte den vorher von mir abgespeicherten sternenhintergrund, in einem kleinen auswahlfenster aussuchen!! Ich wollte es nicht glauben! DAFÜR hatte ich mindestens 10 Kapitel gelesen und nicht verstanden!!
      erst NACH diesem kleinen erfolgserlebnis war ich nicht mehr ganz so demoralisiert und fing an ein kleines bisschen von dem langen selfhtml-kapitel zu verstehen. und DANN fand ich das auch sehr gut, wichtig und richtig.
      und ich schätze mal bevor ich diesmal den Artikel über die Navigation von Objekten kapiere, muss ich wohl wieder erst durch zufall den richtigen "klick" rausfinden! sorry, aber ich glaub ich bin vorerst noch zu "klein" für "SELFHTML"... :lol:

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.195   Beiträge: 431.990   Mitglieder: 29.634   Aktive Mitglieder: 29
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, GinaKing.

Online-Benutzer

Einklappen

875 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 873.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
      X