Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage bezüglich Anzeige von Frames-Rahmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage bezüglich Anzeige von Frames-Rahmen

    Hallo. :roll:
    Ich möchte eine Webseite mit Frames gestalten, bzw. habe sie schon gemacht. Jetzt habe ich gelesen, dass es natürlich profesioneller aussieht, wenn man die Rahmen der Frames nicht sehen kann (gefällt mir auch besser). Der HTML code dafür wäre <frameborder="no" border="no"> So, das habe ich ausprobiert und es hat nicht geklappt. Dann habe ich es versucht mit: <frameborder=0 border=0> (also die 'Null') und das ging auch nicht. Die Rahmen sind zwar dünner als ganz am Anfang, aber halt nicht ganz weg.

    Hat vielleicht jemand ne Idee, wie ich das sonst noch eingeben könnte? Wär super.

    Viele Grüsse
    -Damaris

  • #2
    Hallo,

    Du musst bei frameset border=0 eintragen, also z.B. so:

    <frameset cols="15%,85%" border="0">

    Dann haste den Strich nicht mehr als Trennung. Bei mir funzt das zumindest ;-)

    Kommentar


    • #3
      Hey, danke. Das hat echt geklappt. Ich hatte die border-codes immer weiter unten eingegeben, bei frame name usw. Aber jetzt, wo ich es oben eingetragen habe bei frameset, da - es geht.

      Vielen, vielen Dank. :lol:

      -Damaris

      Kommentar

      homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

      Einklappen

      Themen: 56.897   Beiträge: 430.873   Mitglieder: 28.650   Aktive Mitglieder: 44
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Imhoteph.

      Online-Benutzer

      Einklappen

      215 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 213.

      Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Die neuesten Themen

      Einklappen

      Die neuesten Beiträge

      Einklappen

      Lädt...
      X