Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

counter zählt nicht!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • counter zählt nicht!!

    hallo zus.,
    habe mit frontpage meine erste homepage erstellt. bin ganz zufrieden mit dem ergebnis. upload auch kein prob, mit ws ftp pro. jetzt habe ich nur das prob, das mein counter zwar angezeigt wird, aber nicht zählt. bin schon von verschiedenen rechnern auf die seite gegangen und er steht immer auf eins. weiß vieleicht jemand rat?

    danke schon mal, gruß drobius

  • #2
    Hi,
    ich weis jetzt nicht auf was die FP Counter aufbauen aber ich denke mal auf CGI oder PHP ?! (Sollte das nicht so sein sagt es mir :lol

    Unterstüzt dein Server PHP oder Perl (schau ggf. auf die Bestlllseite)

    Hast du alle FP Ordner mit Hoch gelanden?

    >>>>>>>>>>>>&g t;>>>>>>>><<<< <<<<<<<<<<<<&l t;<<<<<<<<<<

    Ach ja, der Counter hat keine IP-Sperre, d.h. er Zählt jeden User nicht nur 1 mal am Tag, sonder immer und immer wieder.

    Deshalb empfehle ich einen Free Counter Anbieter (http://www.kostenlos.de)


    MfG SPages
    Lernen Sie jetzt PHP
    http://www.php-is-easy.de/obook

    Kommentar


    • #3
      Nein, daran liegt das überhaupt nicht.

      Die Forum, das Gästebuch und denn Counter (den du benützst) brauchen dafür eine bestimmtes Programm. Dein Server müssen die "Front Page Server Erweiterungen" besitzten. Dafür gibt es nicht sehr viele, aber einen kenne ich:

      Arcor

      Kommentar


      • #4
        @zak:
        du hattest recht, es lag an den servererweiterungen, jetzt ist alles paletti.

        schönen dank, mfg drobius

        Kommentar

        homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

        Einklappen

        Themen: 56.735   Beiträge: 429.427   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

        Online-Benutzer

        Einklappen

        256 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 251.

        Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Die neuesten Themen

        Einklappen

        Die neuesten Beiträge

        Einklappen

        Lädt...
        X