Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder auf Server ablegen und URL dazu angeben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bilder auf Server ablegen und URL dazu angeben?

Hallo,
    wahrscheinlich ist dieses Forum nicht so unbedingt daß richtige, aber weiß momentan wirklich nicht wer mir da helfen könnte.
    Mein Problem ist folgendes: Ich habe bei Strato Webspace. Jetzt kommt es aber immer wieder mal vor, daß ich nur Bilder dort ablegen möchte, um sie z.B. mit URL in einem Forum vorzuzeigen. Oder um die Bilder in einen Artikel bei Ebay mit einzubinden.
    Doch wie mache ich das? Wenn ich die Bilder einfach dort auf dem Server abspeichere, und die entsprechende URL dazu eingebe, kommt gar nichts.
    Könnt ihr Mir mal auf die Sprünge helfen...
    Danke Claudia

Doch, dass geht so.Wahrscheinlich stimmt er Pfad zu den Grafiken nicht.Achte mal auf die Schreibweise (groß & klein Schreibung)

Kommentar

kann es vielleicht sein, daß es wegen dem Index nicht funktioniert. Der Aufbau des Servers ist folgendermaßen: Index plus die drei Unterordner für jede Domain. In eine dieser Unterordner habe ich einen weiteren Ordner für die Bilder gelegt. Gebe ich dann die entsprechende URL an, passiert gar nichts.
      VG Claudia

Kommentar

Ich war auch mal bis vor kurzem bei Strato und da ging es, auch ohne index.Wenn du nicht exakt den Pfad angibst, auch die Schreibweise der Ordner ist wichtig, geht es nicht.
        Gebe auch den Datei Typ mit an zb .gif oder .jpg

Kommentar

jetzt hab ichs doch noch hinbekommen. Man darf ja nie aufgeben.
          VG Claudia

Kommentar

also wen sowas net funst kann es daran liegen das du sonderzeichen oder leerzeichen hast , das alles kann zu fehlern führen . überprüfe deinen klink genau . und das bild dar net (bild 1 heissen sondern bild_1) <--war ein beispiel

mfg milex
            http://www.t-2-d.de./banner.gif
            Sponsord by:
            http://www.t-2-d.de/a4y_header.png

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.331   Mitglieder: 29.599   Aktive Mitglieder: 48
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Drausi.

Online-Benutzer

Einklappen

753 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 751.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
            X