Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fremde Seite in einem Frame anzeigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fremde Seite in einem Frame anzeigen

Hi
    Eine schwere Frage : gibt es eine möglichkeit eine fremde Seite im Internet in einem Frame meiner Seite so anzuzeigen das nur ein Teil der Inhalt sichtbar ist? Die Seite gibt es noch nicht darum gebe ich keine Adresse.Sache ist aber ich möchte in mittlerem Frame andere Seite anzeigen (auch von mir) aber so daß das Logo oben nicht das zweite mal zu sehen ist .Wie soll ich dieses Teil der Seite ausblenden? :shock: Oder geht es gar nicht?
    Danke für jede Antwort
    Kiki

Versuche es mal mit hilfe eines Ankers als Link und ein Framefenster ohne Scrolling bzw in Kombination mit Iframe ohne Scrolling.
    So würde ich es mal Probieren :roll:

Kommentar

Ja...was ist ein Anker???
      Das Problem ist ich will das Obere ausbländen und das ist immer da mit oder ohne Scrolling...
      Ich bin leider kein Profi....
      Kiki

Kommentar

ist die seite, die du denn verlinken willst, eine frame seite? dann währe es kein Problem... aber für mich hört sich dass nicht so ganz legal an :wink:
        http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

:!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

Kommentar

Das ist leider keine Frameseite(die die nur teilweise angezeigt weden soll) und wie gesagt beide seiten gehören einer Person.Hier ist also nichts illegales dabei.
          Gruß
          Kiki

Kommentar

du kannst es socher so machen, dass der browser automatisch beim laden in das frame so weit runterscrollt, dass das logo weg ist. das geht wie gesagt mit einem anker.

P.S. bei der url ist auch ein anker verwendet das sieht man an dem #
            dannach folgt der name des ankers, der heißt hier zufällig auch anker, weil der verweis automatisch zu der stelle "Anker"" scrollen soll.
            aber lies es dir selber durch
            Welches Land hat die besten Fans? www.nations2010.com

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.257   Beiträge: 432.209   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 22
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

899 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 897.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
            X
            😀
            🥰
            🤢
            😎
            😡
            👍