Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstellen einer eigenen homepage?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erstellen einer eigenen homepage?

Hallo, ich brauche schnell mal eure Hilfe. Ich wollte eine eigene homepage
    für meinen Sohn erstellen...just for fun. Ich dachte, unter Suchmaschine
    finde ich irgendwie eine Anleitung. Aber da habe ich mich wohl getäuscht. Kann mir jemand sagen wie ich wo am schnellsten einen Leitfaden finde, wie ich den Namen anmelde und ich dann meine eigene www habe.
    Irgendwie muß das doch schnell möglich sein. Danke im Voraus :?:

mmh ne anleitung wüßte ich jetzt nicht...

www.domain.de.vu gibts gratis unter www.de.vu zu registrieren (ansonsten puretec.de oder strato.de), dann noch der Webspace zB von GMXhome oder Tripod.de.

HTML Editor unter filepilot.de suchen oder gleich bei Macromedia.com den Dreamweaver runterladen und loslegen!
    http://www.bordeauxx.gmxhome.de/bordi.jpg

Kommentar

Oder wenns ganz schnell gehen soll,kann man auch http://www.knuddels.de oder http://www.beepworld.de besuchen .

Kommentar

vielen Dank, wo kann ich mir denn einen Internetseit einrichten. Es muß
        doch Blankobögen,die ausgefüllt werden geben. Bitte,was ist ein webspace und wozu brauche ich das???

Kommentar

webspace: Der Ort wo du deine Dateien lagerst...sozusagen ne Festplatte im Internet.

Mmmh Homepage Vorlagen gibts auch...such mal im Forum!
          http://www.bordeauxx.gmxhome.de/bordi.jpg

Kommentar

Naja... Wenn du dir die Mühe machen willst, HTML zu lernen um dann eine HP zu machen... www.wiewowarum.de.vu (Ein bisschen Werbung schadet nie! :wink: )

Kommentar

Also auf ganz schnell eine HP zu erstellen, obwohl man das noch nie gemacht hat, ist ein gewagtes Unternehmen... Da sollte dann vielleicht doch ein bißchen Geld ausgegeben werden und jemand engagiert werden.

Oder Du nimmst eine Vorlage und füllst diese nur mit den entsprechenden Daten aus, aber das ist wenig kreativ (gibt's auch als Goldene Serie zu kaufen).

Ansonsten hol Dir am besten ein Buch oder Heft für Einsteiger und setzt Dich mal in Ruhe hin und probier das aus.

Kommentar

Also wenn du es ganz einfach und schnell willst dann kann ich dir auf www.tripod.de den Webbuilder empfehlen!!!!!! Dort kannst du ganz einfach und schnell Gute Seiten erstellen!!!!!!!!!!!!!!
                Ich hoffe es klappt.
                Nette Tipps gibts auch bei www.meine-erste-homepage.de

Kommentar

Schnell geht es schon, aber ob die Seite auch gut ist? Naja!
                  Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

Kommentar

Sehr leicht geht es auch bei AOL Hometown!!

www.hometown.aol.de

Kindeleicht aber nicht für Profis zu empfehlen!!!

Für Anfänger klasse!!!
                    Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen...

Kommentar

Ich würd lieber mit HTML beginnen. Man muss halt geduld haben! Und ob jetzt mit FrontPage oder mit nem Webcreator ist doch scheiss egal!
                      Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

Kommentar

bei databecker gibt's jede menge super referenzen über html und co. :!: klick dich mal zu www.databecker.de da findest du infos über die bücher und kannst sie gleich bestellen :!:
                        Alten Hasen im HPF noch als „Maasda“ bekannt.

Julian J. Schrader (JJS.de)

Kommentar

AW: Erstellen einer eigenen homepage?

Ich würde dir www.chapso.de oder www.homepage-baukasten.de empfehlen. Man findet sich schnell zurecht, muss keine Codes schreiben und es sieht am Ende auch ganz gut aus.
                          Wenn du aber richtig professionelle Seiten erstellen willst, dann gibt's hier alles was man wissen muss: http://de.selfhtml.org

Kommentar

Gehts noch? Das Thema ist von 2002!

Kommentar

Das ist schon lange her...
                              Ich glaube er hat schon Ideen gefunden
                              Mit freundlichen Grüßen masterfire
                              Wenn die Kiwi ein Schnitzel wär, könnte man Pommes dazu essen.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.686   Beiträge: 429.015   Mitglieder: 28.450   Aktive Mitglieder: 109
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Emmamueller94.

Online-Benutzer

Einklappen

173 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 170.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                              X