Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hab ne dringende Frage!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab ne dringende Frage!!

    Wenn die homepage etwas länger ist gibts es rechts den balken den man hoch - runterziehen kann um den rest auch zu "bewundern". Aber meine Frage is die: Wie auf dieser homepage auch gibt es auch links wo die ganzen links stehen auch so einen Balken den man hoch und runter schieben kann. Was muss ich da schreiben damit ich den auch auf meiner homepage einführen kann? Hat das irgendwas mit scrolling zu tun?

    PS: Bitte gebt mir den vollständigen Befehl den ich reinschreiben muss!!
    PS2:Ich benutze nur den Windows Editor für meine homepage!!

    Danke Jetzt schonmal !!!!!

  • #2
    Der Scollbalken im linken Frame kommt von alleine, wenn Deine Liste lang genug ist und sie nicht mehr komplett angezeigt werden kann. Normalerweise brauchste da keinen Script oder tag.

    Kommentar


    • #3
      Anleitung zu Frames: http://mitglied.lycos.de/wiewowarum/htmllernen5.html

      Kommentar

      homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

      Einklappen

      Themen: 56.735   Beiträge: 429.427   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

      Online-Benutzer

      Einklappen

      171 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 165.

      Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Die neuesten Themen

      Einklappen

      Die neuesten Beiträge

      Einklappen

      Lädt...
      X