Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich brauch so ein Menü:

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich brauch so ein Menü:

http://www.nickles.de/c/ft/1.htm

Kann mir das entweder direkt aus dem Quelltext zeihen oder mir sagen wo ich mir so was zeihen kann oder mir evt. so eins machen?

Das basiert zu 99% auf CSS und JavaScript

thx!

cm
    Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

Viel Spass beim Quelltext angucken....
    Zu 100%, wobei der Witz nur das Java Script ist, nämlcih dass sich so ein Untermenü öffnet. CSS macht nur, das die links Rot werden oder wie auch immer.... Schreib denen doch ne mail und frag die ob die dir das Applet schicken...

Kommentar

Ich hab die Sachen hier (also CSS & das Script) - das muss nur irgendwie aus dem Quelltext raus!

cm

PS: Ich kenne den Webmaster, glauber aber kaum, das er mir das Script gibt...

Kommentar

Naja.. So einen ungeordneten Quelltext hab ich noch nie gesehen... Das ist schwer da was rauszufiltern...

Kommentar

Eine weitere Möglichleit an die Nav zu kommen,schreib mal eine nette Mail an den Webmaster und frag mal ganz höfflich

Kommentar

Zitat von fritz
            Eine weitere Möglichleit an die Nav zu kommen,schreib mal eine nette Mail an den Webmaster und frag mal ganz höfflich
            machen wir gleichg darauf ein weiteres zitat:

Zitat von maus
            PS: Ich kenne den Webmaster, glauber aber kaum, das er mir das Script gibt...
            des weiteren kann ich nur sagen wenn er es dir wirklich nicht geben will... musst du wohl filtern.
            www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

Gut, fragen schadet nicht und für ein Ergebniss muss man halt arbeiten...

cm

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.735   Beiträge: 429.427   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

Online-Benutzer

Einklappen

196 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 195.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
              X