Wo gibt es einen Download Counter wo unter dem Download die Zahl der Downloads steht?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Download Counter
Einklappen
X
-
klar!
entweder mit php: www.phparchiv.de
oder eben als service: www.downloadcounter.de
geb einfach mal in ne suchmachine "downloadcounter" ein .www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)
homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken
Einklappen
Mitglieder: 28.557
Aktive Mitglieder: 53
Willkommen an unser neuestes Mitglied, vincephilippe5056.
Online-Benutzer
Einklappen
161 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 160.
Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Die neuesten Themen
Einklappen
-
Ich kannte zunächst keine Lösung, wie man die Elemente eines Arrays als getrennte Variablen mit variabler Anzahl an eine Funktion übergeben kann aber kurzes Googeln findet eine Lösung:
https://stackoverflow.com/questions/...ray-of-strings
D. h. dein $db_colums_var...-
Kanal: 1.3.1 - PHP / MySQL
Gestern, 22:15 -
-
Ich würde es vorerst bei mysqli belassen, da ich da so halbwegs weiß was ich machen muss, bei pdo müsste ich mich erst komplett einlesen.
Dann ist nur die Frage wie bekomme ich die Variablen da rein?-
Gestern, 19:14 -
-
Antwort auf beim content UND oder & verwenden?hallo, danke für die Info, gut erklärt.
gerhard...Gestern, 16:34 -
Du bindest die Parameter so:
Code:mysqli_stmt_bind_param($stmt, '"' . $db_colums_type . '"', $db_colums_var);
Code:$db_colums_type = "sssss"; $db_colums_var = "$author, $title, $text, $createddate, $editeddate";
-
Gestern, 15:32 -
-
Antwort auf Sehe den Inhalt Text nicht von einer WebseiteDer Quellcode ist veraltet und Fehlerhaft. Der Validator kann ihn so nicht mal richtig lesen weil kurz nach den Anfang ein leeres Body Element ist, wo es gar nicht sein sollte. Viele Attribute sind veraltet und werden gar nicht mehr benutzt. Dein Bild sieht ganz anders aus wie bei mir, ich sehe keine...
-
Kanal: 2.6 - Smalltalk
Gestern, 14:54 -
Die neuesten Beiträge
Einklappen
-
Hey,
ich habe mich nun endlich auch mal dazu entschieden von mysqli auf pdo umzusteigen. Nun habe ich aber ein paar schwierigkeiten mit dem umbauen meiner sql abfragen.
Ich habe mir dieses Tutorial angeschaut: https://phpdelusions.net/pdo und komme aber noch nicht ganz zurecht. Die...-
11.02.2021, 14:23 -
-
Ich kannte zunächst keine Lösung, wie man die Elemente eines Arrays als getrennte Variablen mit variabler Anzahl an eine Funktion übergeben kann aber kurzes Googeln findet eine Lösung:
https://stackoverflow.com/questions/...ray-of-strings
D. h. dein $db_colums_var...-
Gestern, 22:15 -
-
Ich würde es vorerst bei mysqli belassen, da ich da so halbwegs weiß was ich machen muss, bei pdo müsste ich mich erst komplett einlesen.
Dann ist nur die Frage wie bekomme ich die Variablen da rein?-
Gestern, 19:14 -
-
Hallo, ich zweifle oft, ob ich das Wort UND verwenden soll oder das Zeichen &.
Wie werten das eigentlich (vermutlich) die Suchmaschinen?
Beispiel: Dienste und Dienstleistung ODER Dienste & Dienstleistung.
Ist die Schreibweise aus Sicht SEO egal?
Wie ist die Sichtweise...28.02.2021, 09:15 -
Antwort auf beim content UND oder & verwenden?hallo, danke für die Info, gut erklärt.
gerhard...Gestern, 16:34 -
Du bindest die Parameter so:
Code:mysqli_stmt_bind_param($stmt, '"' . $db_colums_type . '"', $db_colums_var);
Code:$db_colums_type = "sssss"; $db_colums_var = "$author, $title, $text, $createddate, $editeddate";
-
Gestern, 15:32 -
-
Hallo, ganz komisch ich möchte den Inhalt von dieser webseite sehen www.greenway-mascha.de leider bekomme ich nichts angezeigt, wenn ich von anderem Laptop reingehe, dann sehe ich alles.
Wo liegt das problem? habe schon Chrome Deinstaliert und neu Installiert, Browserdaten gelöscht.. bringt nichts,...You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.-
27.02.2021, 21:29 -
-
Antwort auf Sehe den Inhalt Text nicht von einer WebseiteDer Quellcode ist veraltet und Fehlerhaft. Der Validator kann ihn so nicht mal richtig lesen weil kurz nach den Anfang ein leeres Body Element ist, wo es gar nicht sein sollte. Viele Attribute sind veraltet und werden gar nicht mehr benutzt. Dein Bild sieht ganz anders aus wie bei mir, ich sehe keine...
-
Gestern, 14:54 -
-
Also zuerst danke für die Antwort, leider funktioniert das Eintragen in die Datenbank nach deinen Vorgeschlagenen änderungen nicht mehr.
Der Insert ist aber nicht das Problemkind, der hat von anfang an super funktioniert und läuft ohne Probleme.
Das Problem tritt laut Fehler meldung...-
Gestern, 13:34 -
-
Antwort auf Sehe den Inhalt Text nicht von einer WebseiteErgänzung:
Eine typische Affiliate-Webseite für eine MLM-Firma (Multi Level Marketing), nach dem "Pyramidensystem" arbeitend.
Also viele kleine "Würmchen" sammeln andere kleine "Würmchen", die auch Webseiten bauen sollen und dann...-
28.02.2021, 20:10 -
Kommentar